1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere schenkt mir 2 monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Floez, 28. September 2003.

  1. Flagg

    Flagg Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte bis jetzt auch ein Super-Abo, das läuft zum 30.09. aus.
    Mir wurden auch die 2 Monate Start angeboten.

    Ich finde das auch ein Witz, ich habe jetzt 4 Jahre ein Super-Abo und was ist es Premiere wert, 2 Start-Abos. Da komme ich mir auch ein bißchen doof vor.

    Mal schauen, ich kündige jetzt erst mal alles.
    Mir ist Premiere incl. Permiere Plus, nicht mehr wert wie 30 Euro.

    Im Moment hab ich noch 28 Euro bezahlt, und jetzt wollen die glaub ich ca. 40 Euro.

    Das ist mir zu viel.

    MfG
    Reinhard

    <small>[ 01. Okober 2003, 14:41: Beitrag editiert von: Flagg ]</small>
     
  2. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    die zwei monate start kann premiere sich in die haare schmieren.

    tja, per internet hatte ich letzte woche den heutigen tag als abholtag für den decoder angemeldet, aber kein ******* hat sich gemeldet. entt&aum

    ein anruf bei der in der kündigungsbestätigung angegebenen nummer ergibt dann plötzlich, dass für die abholung eine vorankündigung von 10 tagen erforderlich ist. wieso gibt es den hinweis nicht auf der premiere-page, wo man das abholdatum eingibt??
    pappnasen-verein!!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lass Dir die Versandbox mit Retourenschein zusenden und bring das Dingens selber zur Post. Das ist einfacher und funktioniert auch ausnahmsweise.

    Gag
     
  4. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    wo kann man die versandbox anfordern?? bei der hotline??
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ja ich habe auch zum 30.9. das Super-Abo
    gekündigt, Bestätigung erhalten. Dann habe ich Premiere schriftlich informiert, nach telefonischer Rücksprache mit mir, die alte DBOX abzuholen, und es kam eine neue Programmzeitschrift und das Angebot Start für 2 Monate. Habe dann per Fax um sofortige Abholung ...(siehe oben) mal ob man jetzt den Abholtermin abspricht und mir die Kaution zurückgibt. w&uuml;t
    Wir haben im September ein Prepaid Abo mit Galaxis Receiver abgeschlossen und brauchen deren StartAngebot nicht.
     
  6. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm. Hatte nach meiner Kündigung auch dieses Angebot mit 2 Monaten Start und auch nicht widersprochen, da im Brief ja stand, daß nach den 2 Monaten keine erneute Kündigung erforderlich sei. Nun, es wurde auch am 1.10. nix mehr von meinem Konto abgebucht, allerdings kann ich auch heute noch alle Premiere Programme sehen... Was soll das?? durchein
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach 4 Jahren super Abo hatte ich auch zum 30.09. gekündigt und jetzt dieses popelige 2 Monate Start Angebot bekommen. Lächerlich. Vernünftige Verlängerungsangebote wie vor 2 Jahren haben die auch nicht. 28 EUR für Super mit plus und ich würde verlängern aber das Angebot macht mir keiner. Naja, so wird man seine treuen Kunden auch los. angerufen hat premiere auch noch nie bei mir
     
  8. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @CKFFM

    Naja, durch die 2 Gratismonate hat Premiere noch bis Ende nächsten Monat Zeit. Das würde doch auch Sinn machen, denn du wirst 2 Monate quasi auf Entzug gesetzt. breites_
    Haben die denn überhaupt deine Telefonnummer? Sonst wird das bestimmt nichts mit dem Angebot. winken
     
  9. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Neelixxx
    Ich stehe im Telefonbuch und bekam auch schon öfters die SMS Meldungen von premiere, die sollten also meine Nummer kennen. wobei mir drei schriftliche Angebote, wie vor zwei Jahren lieber wären breites_ aber anscheinend haben die genug Abonnenten.

    Naja, passend zum Formel 1 Finale kam gestern die neue Nagra Karte und da ist ja erstmal wieder alles frei, sogar die Fremdsprachenpakete im iesy Kabel inclusive der Fische auf den Testkanälen :)