1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 9. Dezember 2006.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ist garantiert auch für die Veröffentlichungszahlen gut,denn wer noch ein Jahr seine Karte behält,ist dort noch Kunde und Premiere kann dann wieder mit 3,5 Millionen Kunden protzen!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    So, also ich hab auch das Schreiben von Premiere und Humax bekommen. Ich darf also meine Smartcard bis zum 31.12.07 behalten und hab ein Filmhighlight und einmal Sportportal frei.

    Das lustige an der Sache ist, ich habe am 14.12. abends denen die obligatorische Kündigung zum Laufzeitende (31.03.07) zugefaxt, mit Datum vom 15.12. haben die mir das Schreiben schon zugeschickt.

    Auf die Kündigungsbestätigugung warte ich allerdings noch :D Damit haben die es offensichtlicht nicht so eilig...

    War allerdings schon enttäuscht, daß mich diesmal nicht Susi persönlich angeschrieben hat :( ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Was ich mich frage - wie bestelle ich etwas, was ich sehen möchte ??
    Geht das online oder muss ich die Hotline :eek: anrufen ??

    Ein sehr interessanter Punkt ist tatsächlich, dass die noch davon ausgehen von der alten Bankverbindung abbuchen zu dürfen, obwohl die meisten Ihnen doch die Einzugsermächtigung widerrufen haben.

    Prinzipiell finde ich diese Sache aber dennoch gut - so komme ich wenigstens in den Genuss wenn die Bayern in der CL rausfliegen, ohne in einer verqualmten Kneipe sitzen zu müssen.
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Mein Login auf der Website klappt weiterhin nicht,trotz Anruf und Änderung der Pin.Dann können die natürlich Freifilme verschenken wenn man sie nicht abrufen kann!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Du kannst den Film doch auch telefonisch oder per SMS bestellen :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten


    Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen! :D;)
     
  7. steve-nbg

    steve-nbg Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Premiere nervt gewaltig...:wüt:

    Haben das "tolle" Flex-Angebot heute auch bekommen sogar mit TV-Digital Zeitschrift. Nur frage ich mich was wollen wir damit? Wir haben über meine bessere Hälfte ein Mitarbeiter-Abo. Wir haben das komplette Programm, also warum dieser Unsinn mit der Flex Karte? Ich selber war zuvor jahrelang (ca. sieben) Premierekunde und ich bekomme gestern das andere Angebot mit dem Humax Fernseher.

    Die Dame von der Premiere Hotline hat dann zusätzlich noch ganz frech behauptet das sei ein Geschenk und völlig umsonst. Erst nachdem ich ihr gesagt habe, dass die Smartcard doch 12€ im Jahr kostet hat sie dies zugegeben. Ich habe jetzt die Scherereien mit diesem Unsinn. Die bekokmmen das Ganze, so wie es gekommen ist unfrei zurück.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Hier geht es aber nicht um das "Flex"-Angebot ;)
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    KOOOOOOOrekt, hier geht s um Gratis Smartcard für 12 Monate und nix Flex, wer braucht schon Flex, wenn er SC kann haben für lau! :D
     
  10. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Wieder etwas Neues:

    Gestern kam noch ein Brief mit Prospekt des tollen Humax LCD-TV´s.
    Im Anschreiben werden mir nochmals ein Gratisfilmabruf und ein Gratistagesticket (Sport?) angepriesen.

    Doch dann: Ich solle doch die 01805... anrufen und die neue Smartcart, auf der die Gratisabrufe schon abgelegt sind (?), anfordern.
    Hä? Ich habe doch schon eine, mit der das "Humax Gratissportabo" einwandfrei funktioniert.

    So langsam glaube ich, daß da veschiedene "Abteilungen" rumwuseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006