1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 9. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Alter Nörgler :p :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ich hab heute auch so ein Schreiben bekommen. Allerings läuft man Abo sowieso noch bis April. Mal schauen ob das jetzt heißt das es kein günstiges Vollaboangebot mehr gibt. Weil irgendwie macht es in meinen Augen kein Sinn so einen Brief 4 Monate vor Aboende zu verschicken, außer man möchte so nen Humax TV Teil haben.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Nur zur Info, meine SC ist immer noch nicht abgeschaltet, na, mir soll s recht sein.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Dieser Flex-Mist ist die reine Abzocke! Das wird sich so ohnehin nicht durchsetzen. Schade, da Premiere ja eigentlich mit der letzten Reform erstmals gute Ansätze einer sinnvollen Strukturierung gezeigt hat. Aber Werbeverseuchung, Logos, Laufbänder, Einblendung von Programmhinweisen etc. sorgen dafür, daß auch noch die letzten Kunden verschwinden.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    noch habe ich die 2. SC nicht, wenn ich überhaupt ne 2. SC kriege.

    Vielleicht läuft der Ganze mist auch über Humax. Es wird ja ein HD-TV-Gerät mit integriertem Receiver angepriesen, bei Bestellung bis 21.12. gibts 3 Monate PremeireHD für umme und das TV-Gerät zum Vorzugspreis. ... bei Gelegenheit werd ich mal dort anrufen und nachfragen.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Muß man dann wieder kündigen, obwohl man nur eine Smartcard besitz?
    Nicht dass am Ende der 12 Monate man wieder ein Paket-Abo am Bein kleben hat.
     
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Das ist keine Abzocke, denn du musst es ja nicht abschließen.
    Eventuell ist es dir den Preis nicht wert, d.h. es ist dir zu teuer.
    Abzocke ist etwas, gegen das du dich nicht wehren kannst.

    Gruß ThomasH
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    nein, da ja alles gratis ist - kein Vertrag, keine Kündigung. Das einzige was man machen muss, ist die SC nach Ablauf dieser Gratiszeit zurückzuschicken. (ich nehme mal an, dass man während dieser Zeit das ein oder andere MAl angerufen wird und einem ein Angebot unterbreitet wird)
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo das Problem liegt. Premiere überlasst einem für etwas mehr als ein Jahr eine Smartcard und man erhält je einen Gratisabruf Sportportal und Direkt-Film. Sicher sind das alles der Statistik-Beschönigung und man hofft drauf, dass über die Gratisabrufe hinaus noch mehr bestellt wird (jemand, der z.B. die noch verbleibenden Champions-League-Spiele bestellt, der zahlt ja dann auch mehr als ein überhaupt nicht vorhandener Abonnent - die Kosten für Premiere bleiben aber gleich) - aber wo ist da jetzt das Problem?
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Das wird man während der 12 Monate dann sehen, ob irgendwas abgebucht wurde, ohne was bestellt zu haben. Oder ob, wie schon gemutmaßt wurde, man plötzlich ein neues Abo am Hals hat. Ist ja alles schon dagewesen?! Interessant ist vor allem, das ich z. B. mit der Kündigung des Abos ja auch die Einzugsermächtigung widerrufen habe, normalerweise dürfte Brummiere ja dann nicht mehr an mein Konto ran, selbst bei einer Bestellung. Alles ungeklärte Fragen, na ich werde da nix ordern, ist mir lieber.