1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt 1 Monat komplett.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TomiK80, 19. Dezember 2003.

  1. TomiK80

    TomiK80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Überall
    Anzeige
    Hallo
    Muß nun einmal hier Nachfragen, vor ca 3 Wochen bekamm ich einen Brief von Premiere wo es hies, das man mir eine Freude bereiten möchte und mein Startpaket, vom 15.12.2003 bis 15.01.2004 als Super-Paket freischaltet ist es auch, bin ich den da der einzigste oder gibt es da noch mehrere, die einen solchen Brief erhalten haben??
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Auch wennm man ein Start-Abo als Geschenk (in einem Bundlevertrag - mit Handy zum beispiel)bekommt, kann man mit dem Gutschein auch dann zusätzlich 1 Monat ein paket seiner Wahl freischalten lassen - als Geschenk zum Geschenk.
    Ich habe mir auch vom 1.12.03 bis 1.1.04 das Komplettpaket freischalten lassen. Und alles funzt einwandfrei.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Vergesst nur nicht, diesen 1 Monat Umsonst-alles-sehen auch wieder rechtzeitig zu kündigen, sonst wird euer Abo umgestellt und ihr zahlt 41 € im Monat, ist mir vor 5 Tagen passiert, trotz Kündigung. Also, aufpassen.

    Greetz
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ist meines Wissens nicht der Fall. Wenn man nach diesem geschenkten Monat weiterhin Premiere Komplett will, dann muß man anrufen. Will man es aber nicht, dann wird es automatisch wieder abgeschaltet ohne daß man einen Finger rühren muß.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wird genauso sein wie bei der TV Kofler. Die kam auch nur 3x umsonst und wurde dann gegen die alte Zeitschrift ersetzt ohne Kündigung.
    Gruß Gorcon
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Meinen kostenlosen Monat plus haben sie TROTZ schriftlicher Kündigung per Fax verlängert. War etwas aufwendig denen klar zu machen das ich ne Empfangsbestätigung habe!

    Nach dieser Erfahrung mache ich das nur noch nach Einschreiben mit Rückschein, ist mir sicherer.
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ich habe auch so einen Brief geschickt bekommen, es sei ein "Geschenk" für mich, das war glaube im September oder Oktober, kurz bevor ich die Nagrakarte gekriegt habe.. ich konnte einen Monat alles sehen (Bis auf das Goldstar-Paket und B-Uhse), danach kam die Nagra-Karte.. mit ihr konnte ich dann WIRKLICH alles sehen, bis dann wirklich ein paar Tage später wirklich nur mein Abo wieder funktionierte.
    Das mit dem automatisch Verlängert tritt meiner Meinung auf, wenn man den Gutschein hinschickt, der dem Paket beilag (kann mich da aber auch irren)..

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    kann sein, das es bei diesem Extraschreiben mit einem Monat alles umsonst sehen, wirklich so ist, das wirklich nur dieser Monat geschaltet ist. Aber so sicher wäre ich mir da nicht, denn schiefgehen kann immer mal was, ich mache grundsätzlich alles was P betrifft nur noch per Einschreiben, da bin ich zumindestens auf der sicheren Seite.

    Gruß

    UKroll96
     

Diese Seite empfehlen