1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schauen auf Neutrino- System

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pimo, 17. Januar 2004.

  1. Pimo

    Pimo Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox 2000 mit dem Neutrino Betriebssystem ! Nun habe ich mir ein Premiere- Abo gekauft....... kann aber auf der Dreambox Premiere nicht sehen, weil Sie wohl nicht von Premiere als tauglich eingestuft ist ! Was muss ich einstellen, damit ich trotzdem Premiere schauen kann ???

    Danke
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ein Alphacrypt kaufen für die Dreambox wo die Premiere Karte reinkommt.
     
  3. Patrick82

    Patrick82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Nürnberg
    Reine Interesse-Frage:

    Wie kann man ein Premiere-Abo ohne eine von Premiere zertifizierte Box abschließen???


    gruß,
    Patrick
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    an sich gar nicht, die wollen in aller regel zumndest eine serien-nr. des "premiere-zertifizierten" receiver, den du verwenden möchtest.

    wo du die karte dann selbst betreibst ist deine sache ;-)

    ciao ciao
     
  5. Patrick82

    Patrick82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Nürnberg
    Ach, dachte ichs mir doch.
    Kein zertifizierter Receiver = keine "gültige" Seriennummer = kein Premiere ohne neuen Receiver.

    Da ich nicht gewillt bin, einen neuen Receiver anzuschaffen werde ich wohl ohne auskommen müssen... hoffentlich ändert sich das irgendwann mal.


    Danke Dir!


    gruß,
    Patrick
     
  6. blah

    blah Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hi Pimo...!!

    Premiere auf Neutrino zu schauen ist grundsätzlich möglich! Ich hab´s ja selbst am laufen. Wenn dich das interessiert melde dich mal bei mir -> extel@gmx.de
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hab ich was verpasst? Neutrino auf der Dreambox durchein
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ja, das gibt es, wenngleich noch nicht so ausgefeilt wie bei der d-box.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
     

Diese Seite empfehlen