1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat heute Nachmittag wieder eine Systemumstellung vorgenommen und diverse Hackerboxen vorläufig außer Gefecht gesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Und die zahlende Kundschaft konnte wieder mal warten bis die Programme wieder zu sehen waren. In diesem sinne: Danke Premiere ....
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.473
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Und was soll das gross gebracht haben.:eek::eek::eek:Jetzt mal erlich, wenn Premiere nicht auf kurz oder lang die Verschlüsselung umstellt oder die Karten austauscht, wird es kaum was bringen immer nur den Key oder den Schwarz Guckern mal das Autoupdate abzudrehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Ich habe keine Sekunde gewartet. War alles perfekt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Wie im Artikel geschrieben.
    Das ist nur kurzfristig.
    Allgemein ein Schlag ins Wasser, wie die letzten Jahre auch.
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Wieso ein Schlag ins Wasser? Kostet doch weniger als ein Kartentausch und die ganzen Premiere-Receiver kompatibel machen. Die Schwarzseher ohne Freak-Status sind erstmal raus und das ist doch auch bestimmt nervig für die. Man muss es halt den Leuten so unbequem wie möglich machen.

    Die Abonnenten sollten mittlerweile kaum Probleme damit haben. Jedenfalls waren die Abo-Aufschreie hier schon mal größer.
     
  7. AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab


    blubb

     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Richtig, habe auch gewartet, bis mein Abo wieder weiter läuft, und die Hacker lachen darüber...
     
  9. AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    die hacker vielleicht, die schwarzseher bestiommt nicht.
    siehe unter anderem das posting über dir. nuicht umsonst waren mal wieder diverse boards down, wie auch das forum hier. warum wohl wenn doch alle schwarzseher nichts merken?
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Interessant ist zudem, ob die neuen Karten die UM ja nächsten Monat gegen die K01 und K02 Premiere Karten tauschen will, alles schadlos überstehen werden. :eek:
     

Diese Seite empfehlen