1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München/Leipzig - Mit Hackerboxen ist es ab sofort nicht mehr möglich die Sender Premiere Start, Passion, Goldstar, Hit 24, RTL Crime und den Heimatkanal zu schauen. Somit setzt Premiere sein Ziel weiter fort, vor dem Weihnachtsgeschäft ausschließlich auf eine sichere Codierung zu setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Americanchopper

    Americanchopper Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Das find ich gut.Und bei mir geht es dennoch(mit Abbokarten).Was mich hier nur immer wundert,warum weiß Digital Fernsehen es immer früher als andere weitaus"""größere Quellen""".:eek:
     
  3. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Na ja einige User mit regulärem Abo wußten es schon vor dieser Meldung Heute,so schnell sind die nicht glaube die Schreiben immer wo ab,die letzte Meldung das am 30.10. alles abgeschalten wird war von DF schon mal völlig falsch

    Gruß

    chris f1
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Die wissen das hier aus dem Forum :rolleyes:
     
  5. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis Premiere auch abgeschaltet wird.
    Gott sei Dank

    Die wissen das nicht eher, du musst nur eher bei anderen schauen. Die Meldung ist schon ein alter Hut.
     
  6. Americanchopper

    Americanchopper Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Aber ich erkenne doch mit meinen Abbokarten nicht, ab wenn die anderen nicht sehen können.Es lief bei mir ohne Probleme durch.irgendwo muß doch die Meldung herkommen.Es steht nichts in der Mitteilung wie sonst-Auf Anfrage bei Premiere-.mich wunderts halt.Nur bei anderen großen Quellen kam die Meldung eh noch nicht.Habe ich jedenfalls nicht gesehen.:confused:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Das geht mit Receivern , welche die CA-ID anzeigen können , sogar zertifizierte wie die von Technisat. Oder d-box2 mit Linux und Dreamboxen. Dort wo die CA-ID 1801 bereits fehlt, ist alte Codierung weg. Bei den neuen Karten merkt man davon nichts, da die über die neuen CA-IDs 1833/34 bzw 09C4 empfangen:)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Bis alles durch ist, wirds sicher noch einige tage dauern.
    Premiere schaltet Transponder mässig um. 5 haben sie (im Kabel) 1 1/2 sind umgeschaltet bisher.
     
  9. Americanchopper

    Americanchopper Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    aha, so läuft das.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab

    Nein 6 sind im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen