1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mawe svw, 23. Juli 2006.

  1. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Dumme Frage
    Kann man die Premiere Smart Card für Sat auch in der Kabelversion der D Box verwenden?

    ICh nehme es mal nicht an, wäre zu schön.
    Wird aber nicht gehen, ich wollte aber vorsichtshalber mal nachfragen, da wir beide Empfangsarten im Haus haben.
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    FAQs
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    Kommt auf den Receiver an und deren Software und aufs Kabelnetz an.
    Klick
    Ausserdem wird die Freischaltung dann spätestens nach 6 Wochen auslaufen, sofern sie nicht wieder "aufgefrischt" wird (im Satreceiver)
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    also müsste ich warten bis ich meine Karte bekommen um sehen welchen Kartentyp ich habe?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    Wenn Du eine S02 Karte bekommst kannst Du sie nach einem Softwareupdate in der D-Box2 laufen lassen (PPV Bestellungen gehen da aber nicht, die musst Du vorher im Satreceiver freischalten lassen, falls Du sowas mal vor hast)

    Gruß Gorcon
     
  6. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    und wie wird sie wieder augefrischt?

    Gruß
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    Einfach wieder in die Satbox stecken und ein paar min auf Premiere laufen lassen.

    Gruß Gorcon
     
  8. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    DANKE! schade das das nicht mit Arena gehen wird...
    achso du meintest ja das es noch auf das Kabelnetz drauf ankommt- wäre Kabel BW, weißt aber grad nit zufällig wie das dann aussieht, oder?
     
  9. Daniel_

    Daniel_ Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    Hallo!

    Wenn ich Premiere abboniere, würde ich auch gern auf meinem SAT Reciver und meinem Kabel Reciver Premiere schauen. Es wurde unter folgendem link: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=317782&postcount=10
    eine Liste mit Digital Recivern zusammengestellt. Und es gibt wie oben angeführt eine Liste mit Kartentypen die bei beiden Recivern funktionieren. Sehe ich das richtig, wenn ich mir jetzt je einen Sát und einen Kabel Reciver mit integriertem Entschlüsselungssystem BetaCrypt kaufe und eine Karte mit dem Typ SO1, K02, P02, A02 bekomme (kann man sich den Typ aussuchen?!?), muss es bei beiden Recivern funktionieren?! Bin aus Österrrech...hängt es auch vom Kabelnetz betreiber ab?
    vielen Dank
    Daniel
     
  10. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Sat Smart Card acuh im Kabelreciever funktionsfähig

    Also ich muss meine S02 nicht updaten lassen alle x Wochen. Habe schon seit 1 1/2 Jahren kein SAT mehr und dennoch die S02 in Betrieb - geht alles problemlos - inkl. PPV-Freischaltungen.
     

Diese Seite empfehlen