1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sat oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aladin1001, 8. Februar 2009.

  1. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    Wir möchten um 17.00 uhr Buli schauen bei mein Kumpel.Der hat eine DBOX 1 für Sat und ich wollte meine Karte mitbringen aber die läuft auf ne dbox1 für Kabel.Funzt die bei ihm auch????:confused::confused::confused:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Sat oder Kabel

    Nein
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sat oder Kabel

    Zumindest nicht mit der Originalsoftware auf der Satbox.

    Mit DVB2000 auf der Satbox läuft ne P01 Kabelkarte auf jeden Fall und eine D01 vermutlich vorübergehend (bei der Vorgängerkarte K01 von vor dem Kartentausch ging dies zumindest).
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere Sat oder Kabel

    Nicht Nein, teste es, denn es kommt auf den Kabelanbieter an !
     

Diese Seite empfehlen