1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matruex, 16. August 2005.

  1. Matruex

    Matruex Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Also ich habe einen Digital Reciever mit Premiere oben in meinem Zimmer. Meine Eltern unten haben Kabelanschluss und wollen nicht auf Sat umsteigen :confused:. So jetzt fragte mich mein Vater ob es nicht möglich sei das er unten am TV Premiere Sport über meinen Reciever (oben) gucken kann. Gibt es dafür eine möglichkeit oder müssen die unten auf sat umsteigen und auch nen premiere abo machen?
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Du könntest an Deinen Receiver ein Funkübertragungsset hängen und das Bild auf den Fernseher Deiner Eltern senden.

    Matze
     
  3. Matruex

    Matruex Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    aber dann sehen die unten doch nur das bild was ich oben sehe,oder? das wäre bei premiere sehr schlecht weil man ja zwischen den einzeln sport kanälen wechseln kann
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    ja so ist es
    wenn du unten was anders sehen willst musst ein 2. Abo abschließen.

    Die Karte wird unten nicht funzen, da es für Kabel ne andere gibt.
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Habe auch das selbe Problem. Kommst an ein ein Zweitabo nicht vorbei, es sei denn du bedienst dich etwas ilegaler Methoden die hier im Forum nicht erörtert werden dürfen.
     
  6. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    nicht dürfen und nicht können. es gibt ja keine.....
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Du bist dir da ganz sicher?
     
  8. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Es gibt Video-Übertragungssysteme, die haben zusätzlich noch einen extra Übertrager für Fernbedienungssignale. Das löst zwar nicht das Problem, daß man zwei unterschiedliche Kanäle schauen kann, aber zumindest ist es so möglich (wenn man die Fernbedienung mit runter nimmt) auch von unten umzuschalten.

    Nicht können halte ich übrigens auch für ein Gerücht;) Ausserdem ist Linux auf der Box nicht illegal;)

    Gruß
    Rainer
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Aber CW-Sharing ist es...
     
  10. Matruex

    Matruex Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    ok danke. dann werde ich wohl ein zweitabo beantragen :( nur gut das premiere so "billig" ist
     

Diese Seite empfehlen