1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sat-Decoder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bielefelder75, 7. Oktober 2007.

  1. Bielefelder75

    Bielefelder75 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Sat-Decoder worüber ich Premiere empfange.Würde jetzt gerne auch im Schlafzimmer/Büro Premiere sehen.Habe mir gedacht vom Premiere Decoder(Sat-Ausgang) das Kabel an einen Digital receiver zu montieren.Aber leider kommt da kein Premiere etc an,nur das normal Program was man über Sat bekommt!welche möglichkeit bleibt mir jetzt noch?
    Habe jetzt schon an ein Scartkabel gedacht was ich verlege und dies an den zweiten Fernseher mache!

    Hat jemand erfahrung damit??


    Thx im vorraus!!!!!
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Premiere Sat-Decoder

    Du brauchst leider ein zweites Abo oder Du musst die eine Karte wenn es eine S02 Karte ist aus dem einem Receiver raus nehmen und in dem anderen rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  3. Bielefelder75

    Bielefelder75 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Sat-Decoder

    neee!!!! Das kann es doch nicht sein!mit einem Scartkabelund zweibox kann ich doch auch DVDs auf zwei Fernsehern gleichzeitig gucken, dann müßte das doch da auch gehen!

    Ok, müßte 13m Scartkabel verlegen ins Büro ist doch die einfachste Lösung und günstigste!
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere Sat-Decoder

    die qualität bei 13 m scartkabel wird sehr berauschend sein :D
    gleichzeitig premiere gucken an 2 orten geht nur mit 2 abos.
    du kannst natürlcih auch nen 2. premeirefähigen receiver durchschleifen, und die karte mitnehmen....das ist wohl die einfachste lösung.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sat-Decoder

    Ich denke genau sowas hat er auch gemeint. Alternativ natürlich Scart,aber schon erwähnt,bei 13m wird die Qualität nich berauschend sein.
     

Diese Seite empfehlen