1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Salamitaktik"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Felse, 23. November 2005.

1. Felse

Felse Junior Member

Anzeige
    Hallo.

Wollte mal fragen ob irgendjemand schon Erfahrung mit der sog. "Salamitaktik" gemacht hat. Also mit der Möglichkeit mehrere Start Abos (plus 3 Monate Sport) gleichzeitig laufen zu lassen um so dass ganze Jahr günstig Sport zu haben. Auf der Amazon Homepage steht zu der Freischaltung der Gutscheine nämlich folgendes:

"Kann der Gutschein mit einem bereits gekündigten, aber noch nicht abgelaufenem Abo genutzt werden?
    Ja, der Gutschein kann in diesem Fall aktiviert werden, sobald das gekündigte Abo abgelaufen ist."

Das würde ja bedeuten, dass man die Gutscheine nur nacheinander Freischalten kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Gruß Felix

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

AW: Premiere "Salamitaktik"

na der Satz bezieht sich darauf für den Fall das du die restlichen 9 Monate Start noch nutzen möchtest mit diesem Abo

du kannst aber direkt nach dem Ablauf der 3 Monate Sport einen weiteren Gutschein einlösen, bekommst dann natürlich wieder ne separate Smartcard und "verschenkst" so die 9 Monate Start

eine weitere Gefahr besteht das man dann am Ende eines Jahres mit 4 versch. Smartcards aus 4 eingelösten Gutscheinen da sitzt und unter Umständen vergißt das eine oder andere Sportabo fristgerecht zu kündigen

ansonsten ist es kein Problem, du darfst mind. 5 Abos gleichzeitig haben

wenn ich nix besseres finde werde ich auch im Februar einen weiteren Gutschein einlösen obwohl ich Start noch bis zum 30.11.06 habe - aber was will man auch schon mit Start groß anfangen

Diese Seite empfehlen