1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere S02 Karte läuft nicht (mehr) mit Irdeto Freecam 2.020

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von emailer, 14. Februar 2007.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Bis November 2006 habe ich in meinem Satreceiver Technisat Digicorder S1 eine Premiere S02-Karte in meinem Irdeto Freecam 2.020 betrieben - lief immer alles einwandfrei. Jetzt habe ich einige Monate eine K02-Karte genutzt und es lief ebenfalls (bis auf die Freischaltungen alle paar Wochen) ebenfalls.

    Jetzt habe ich wieder versucht eine S02-Karte zu nutzen, aber der Bildschirm blieb trotz unterschiedlicher Einstellungen schwarz.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Premiere S02 Karte läuft nicht (mehr) mit Irdeto Freecam 2.020

    Hi,

    Und in welchen Digireceiver bzw. CI Modul hast du dann die Premiere Karte freigeschaltet?
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere S02 Karte läuft nicht (mehr) mit Irdeto Freecam 2.020

    Weil ich nicht genau weiss, ob du die Sat- oder Kabelkarte meinst, beantworte ich mal beides.

    Die K02-Karte habe ich jeweils mit einem Pace Kabelreceiver (natürlich an einem Kabelanschluss) und die S02-Karte habe ich gestern mit meiner Technisat Digibox Beta 1 freigeschaltet. Weshalb interessiert dich das ?
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Premiere S02 Karte läuft nicht (mehr) mit Irdeto Freecam 2.020

    Mich hat das nur interressiert, weil ein Freecam mit der letzten Software eigentlich die neuen Keys von Premiere durchlassen müsste.

    Sonnst musst die Karte in einem "Premiere zertifizirten Receiver" oder mit einem "Alphacrypt CI" wieder freischalten.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere S02 Karte läuft nicht (mehr) mit Irdeto Freecam 2.020

    Die Freischaltung meiner S02-Karte habe ich doch auch mit einem premieregeigneten Receiver durchgeführt - das Irdeto Freecam 2.020 entschlüsselt aber auch danach die Karte im laufenden Sendebetrieb nicht!
     

Diese Seite empfehlen