1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ruft nicht mehr zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 1. Mai 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mir ist bereits 2 mal folgendes passiert:
    Mail per Kontaktformular an Premiere.

    KEINE Bearbeitung der Mails, sondern ein Rückruf. Der "Wir sind für Sie da" Brief kommt nach Hause. Das Problem dabei: Premiere hat nicht mal versucht mich anzurufen. Handy ist immer an, kein Anruf auch nicht ohne Nummer in Abwesenheit.

    Ist es euch auch schonmal passiert?

    Letztes Jahr rief Premiere WIRKLICH an. Auch hier nach Österreich.
     
  2. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Ist mir auch schon einige Male passiert. :wüt:
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Telefone wurden wegoptimiert!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Die Telefone nicht, die die dran sitzen.
    Die wurden weg optimiert.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Das Eine als Ausrede für das Andere ;)
     
  6. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    ist mir vor 4 wochen passiert. habe im inet angekreuzt das ich gerne samstags zurück gerufen werde. und was passiert ich werde dienstags angerufen. auf der arbeit :mad:, ich natürlich gesagt das ich auf der arbeit wäre und man sich dann bitte noch mal später bei mir melden soll. dann ist 2 wochen nix passiert und ich habe das formular erneut ausgefüllt. wieder samstags um rückruf gebeten.. und was passiert??? ja ich wurde mittwochs angerufen auf der arbeit :mad::mad::mad:. dann hab ich mal gefragt ob ich mich im tag irre und bei mir mittwochs ist. natürlich fachmännisches schweigen am telefon.. auch keine antwort darauf warum ich denn nicht samstags angerufen werde. nach den fragen konnte er mir dann nicht kompetent erklären was im sport paket alles an live motorsport gezeigt wird. ich habe ihm eher gesagt das indy car auch gesendet wird worauf er nicht wusste ob das stimmt.. mehr sag ich dazu jetzt nicht.

    wäre ich nicht gestern von ner netten premiere dame angerufen worden die mir 4 monate komplettpaket umsonst anbietet wär ich kein premiere kunde geworden..

    wenn der kundenservice von premiere so weiter macht haben die bald keinen zahlenden kunden mehr..

    Gruß
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Premiere will ja auch das ihr (die kostenpflichtige) Hotline anruft anstatt das Premiere euch für teuer Geld anrufen muss. ;)
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Was ist bitte so schwer eine Mail zu schreiben, Rückruf verlange ich ja nicht, aber ne Antwort auf meine Mailanfrage.

    Wie hieß es noch vor ein paar Monaten: Kundenservice soll besser werden.
    Was ist draus geworden: - Mails werden nicht beantwortet, nur Brief "Wir sind für Sie da"
    - 24 Stunden Hotline wird abgeschafft.

    Na toll. Wenn es so weitergeht gibts bald keinen Kundenservice mehr.
     
  9. AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    seit wann brauchst du nen kundenservice? HIER wird dir doch immer kompenten und verbindlich geholfen :winken:

    du solltest mal abprüfen welche rufnummer in deinem abo hinterlegt ist. an die wird zurückgerufen. wenn das ne andere ist als in deinem schreiben ist es logisch das man dich nicht erreicht.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ruft nicht mehr zurück

    Rufnummer ist korrekt.

    Ich glaub nur, dass manche CCA vergessen die Ländervorwahl für Österreich zu wählen.
     

Diese Seite empfehlen