1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere(Restabo) + D-Box2 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Internetnutzer, 17. Dezember 2003.

  1. Internetnutzer

    Internetnutzer Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    da ich beruflich zu wenig Zeit habe um Premiere nutzen zu können möchte meinen Premiere Vertrag, welcher noch bis zum 30.11.2004 eine Laufzeit hat an jemanden von Ihnen per Übernahmevertrag abtreten.

    Zu den Details:

    Ich habe das Premiere-Abo Super mit Wunschkanal Serie für 28 Euro/Monat und eine D-Box2/Kabel.
    Garantie/Gewährleistungsansprüche sind bis zum 30.11.2004 über Premiere abgedeckt(Kaufbox).

    Die D-Box2/Kabel auf der die Original Betanova Software installiert ist, wird bei erfolgreichem Übernahmevertrag kostenlos mitgeliefert.

    Bei Interesse bitte mailen!

    MfG
    Michael Kautz
     
  2. Internetnutzer

    Internetnutzer Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Kleiner Zusatz zum oben genannten Posting:

    Es handelt sich um eine Nokia-Box!


    MfG
    Michael kautz
     
  3. Internetnutzer

    Internetnutzer Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hat sich schon erledigt, aus meinem Familienkreis wollte jemand überraschend Premiere!

    MfG
    Michael
     

Diese Seite empfehlen