1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE redet nur mündlich vom alten Preis...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tomas Brok, 13. März 2004.

  1. Tomas Brok

    Tomas Brok Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    und nach Ablauf der Sonderkündigungsfrist zählt nur noch das Schriftliche!!!

    So war es immer!
    Ich würde auf das Telefonat nichts geben.
    Die machen immer eine proffessionelle Abzocke!

    Vielen Leuten wurde schon sonstwas am Telefon versprochen!!!!

    NUR SCHRIFTLICHES ZÄHLT!

    Nightly
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Auch mündliche Verträge sind bindent.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Die haben nur einen Haken....keiner hat Beweise für das Vereinbarte. Ich bin mal echt gespannt was hier abgeht wenn die Treuekunden ihre schriftlichen Bestätigungen bekommen:

    "Vielen Dank dass sie sich für Deutschlands bestes Fernsehen entschieden haben. Wie gewünscht wird ihr Vertrag über den 01.04.2004 hinaus für 38 Euro monatlich (28 Euro Super und 10 Euro PLUS) verlängert.

    Mit freundlichen Grüßen"

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 18:49: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Telefon auf Laut stellen und einen Bekannten mithören lassen bzw. den Call Center Agent sagen das man das mündliche Angebot per Anrufbeantworter mitschneidet. winken
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Solid2000,

    das machen aber wirklich nur die wenigsten.

    Von daher ist es schon richtig.

    Das reine Telefonat zählt in einigen Monaten überhaupt nix mehr.
    Wie oft hatten wir das hier schon, das jemand sagte, das etwas, was ihm vor einem halben Jahr am Telefon zugesagt wurde, heute nicht mehr wahr ist. entt&aum

    Ich denke auch, das es gerade mit der Aufpreisfreiheit der Pluspakete durchaus in späteren Monaten Probleme geben kann.

    Von wegen 28,- Euro und plötzlich dann irgendwann werden 38,- Euro abgebucht.
    So nach dem Motto, wieso, die aufpreisfreie Zeit für`s Pluspaket ist doch vorbei. durchein

    Ich würde da also auch nur auf das zählen, was tatsächlich in einer eventuell dann kommenden schriftlichen Bestätigung drin steht.

    Gruss Michael1708
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich würde auf die schriftliche Bestätigung bestehen, nur das ist bindend. Obwohl, bei Prämiere, ähm, da läuft doch irgendwo nen riesiger Thread....da haben alle auch was schriftlich und ist auch nicht mehr bindend.

    Gruß

    UK

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 23:56: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen