1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Reciver Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jimmyfloyd, 23. März 2009.

  1. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo , ich hab seit letzter Woche einen Leih-Reciver von Premiere bekommen.Nun hab ich aber ein Problem undzwar empfange ich einige Programme mit dem Reciver nicht mehr wie z.b RTL , RTL2 oder Vox.
    Mit meinem alten Reciver konnte ich sie aber problemlos empfangen.
    (hab Kabel BW) Es kommt immer die Meldung das Signal das der Kanal nicht empfangen werden kann man solle den Kabelanschluß überpfüen.
    An was lieht das? Danke
     
  2. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Reciver Problem

    keiner ne ahung an was es liegen könnte? ;/
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Reciver Problem

    Suchlauf durchgeführt??

    wenn ja werkseinstellungen durchführen. wenns immernoch nicht geht dann einmal bei kbw melden
     
  4. Burli29

    Burli29 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Reciver Problem

    Das liegt an der alten Antennendose. Das Problem hatte ich auch. Die 6 Programme auf S2 (digital) werden nicht übertragen.
    Eine neue digitaltaugliche Dose einbauen, dann kann man RTL, Vox, RTL2, Super RTL, n-tv und RTL Shop empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009