1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thrillpass, 9. Juni 2008.

1. Thrillpass

Thrillpass Neuling

Anzeige
    Hallo alle zusammen !

Ich bin mir am Überlegen ob ich mir zur neuen Bundesliga Saison Premiere Bundesliga für 19,99 Euro/Monat kaufen soll.

Ich war auch an Premiere HD intressiert, aber das Programm erschien mir keine 9,99 Euro/Monat wert.

So, jetzt hab ich mir die Premiere Hauptseite angeschat. Aber dort steht kein einziger Satz zum Typ des Recievers. Meine Fragen sind diese:
    - Wie ist die Umschaltgeschwindigkeit der Reciever?
    - Ist eine Upsaclingfunktion enthalten? (Sonst sieht das Bild ja nicht so toll auf einem HD-Fernseher aus)
    - Ist es egal was für ein Reciever man verwendet? Also kann ich einfach in einen Laden gehen, mir einen Reciever mit einem Schacht für die Premierekarte kaufen und kann losgehen?

Lohnt es sich überhaupt jetzt schon Premiere zu kaufen oder soll ich auf bessere Angebote warten, wie z.B. den Reciever für 1 Euro (wenns sowas gibt)?

Vielen Dank :winken:

2. Pajar

Pajar Gold Member

Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Premiere Reciever

du musst drauf achten, dass beim Receiver "Geeignet für PREMIERE" draufsteht. Und dann (ich glaube dass du Sat-Kunde bist) bloß aufpassen dass du keinen Kabelreceiver mitnimmst ;)

3. Thrillpass

Thrillpass Neuling

Interessant.
    Ich habe einen Edision 2620 mit den passenden Schächten hier liegen. Nirgends ein Hinweis auf "Geeignet für Premiere". Das heißt wohl ich kann ihn nicht verwenden.

Mal ne simple Frage: Gibts "Geeignet für Premiere"-Reciever eigentlich im freien Verkauf ohne Abo?

4. KTS

KTS Talk-König

ja, gibt es

5. Thrillpass

Thrillpass Neuling

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

wenn du nur Bundesliga willst ist das Angebot bei Satland de möglicherweise was für dich da iss der receiver für ein Euro dabei kannst dir aber auch einen anderen aussuchen da siehst dann gleich was er kostet
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008

Diese Seite empfehlen