1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Reciever Philips kleines Problem mit Sonnenklar TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dkt250, 27. Januar 2008.

  1. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit wenigen Tage läuft nun mein Premiere :love:

    Ein kleines Problem habe ich nun endekt, stört mich nicht so, aber es ist sonderbar.

    Seither hatte ich einen billigen Reciever für 39 Euro am laufen, da kam Sonnenklar TV morgens nur verschoben auf den Bildschirm, und zum Mittag hin ging es dann ohne Probleme.

    Seit ich den Premiere Reciever von Philips dran habe geht weder morgens noch mittags nichts mehr, er sagt nur das er das Programm nicht empfangen kann und das war es dann auch schon.

    An der Schüssel wurde nichts gemacht, beim sendersuchlauf findet er Sonnenklar TV zwar aber zeigt wie oben schon geschrieben nichts an. Alle anderen Programme werde ohne Probleme empfangen, teilweise auch besser wie davor.

    Habe bei den Empfangswerten der obere Strich 100% und beim anderen schwankt es so bei 70-80% (weis jetzt nicht wie die beiden werte heisen) da ich nicht daheim bin.

    Vl. kann mir einer Helfen :confused:

    Grüße
    und danke!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Reciever Philips kleines Problem mit Sonnenklar TV

    Schau mal, ob du das DSF und Tele5 reinbekommst.

    Die beiden Sender liegen auf dem selben Transponder wie Sonnenklar TV.
     

Diese Seite empfehlen