1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Receivernummer für Abo nötig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von canadian, 12. Dezember 2007.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir evtl. zwei Pakete von Premiere zu meinem ArenaSAT-Abo dazubuchen. Dieser Receiver hat einen CI-Schacht. Ich ahbe mittlerweile herausgefunden, dass es auch entsprechende CI-Einschübe für Premiere gibt. Einziges Problem, wenn ich ein Abo abschließen will, muss ich einen GEEIGNET PREMIERE-RECEIVER haben, das ist der natürlich nicht.
    Meine Eltern haben so einen GEEIGNET-Receiver, jedoch nutzen sie kein Premiere und wollen es auch nicht nutzen, könnte ich diese Nummer nutzen und dann mir einen CI-Einschub besorgen und so das Abo abschließen oder wird bei Freischaltung der Karte geprüft, ob das Teil auch das ist, was ich angab?
    Danke für die Antworten im voraus?
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere - Receivernummer für Abo nötig

    Wenn diene Eltern keinen Humax 9800 haben dann ja.
    Denn bei so einer Kiste bekommst du eine S 04-Karte bei SAt natürlich.
    Die geht dann nur in den Humax9800.
     

Diese Seite empfehlen