1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bernie44, 2. Januar 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo und frohes neues Jahr zusammen.
    Ich habe gerade ein Angebot von Premiere gelesen.Die geben einem einen Digital Receiver von TechniSat für 79 Teuro wenn man ein Abo für 18 Teuro im Monat abschliesst.Frage ist das ein gutes Angebot bzw. ist der Digital-Receiver von denen sein Geld wert?
    Vielen Dank
    Gruss Bernie
     
  2. rponline

    rponline Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    ob das Gerät gut ist weiss ich leider nicht, das Angebot ist es aber nicht, denn bei www.glowalla.de gibt´s den Technisat für 20 Euro.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Also über die Technisat Box ist grundsätzlich nix Schlechtes zu sagen, was Handhabung und Bildqualität angeht. Nur die Software hat manchmal ihre "Eigenheiten". Dafür gibts nen Programmlisteneditor für den PC, mit dem sich die Box einfach konfigurieren läßt.
     

Diese Seite empfehlen