1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Receiver, welcher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Timae, 12. August 2005.

  1. Timae

    Timae Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich habe jetzt seit Stunden erfolglos im Forum herumgestöbert und gesucht.:eek:

    Ich weiß nicht, ob der Beitrag in dieses Forum gehört, aber ich versuchs einfach mal.

    Ich habe mir im Internet einen 12 Monats-Gutschein für Premiere gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich einen premiere-tauglichen Digi-Receiver für Satellit benötige.
    Ich möchte für den Receiver eigentlich nicht mehr als 150 € ausgeben, knapp drüber ist aber auch ok.

    Die Marke ist mir eigentlich egal, jetzt wollte ich fragen ob mir jemand eine Empfehlung geben kann.
    Ein Link zu einem hilfreichen Forum-Beitrag wäre auch super.

    Danke für eure Antworten schon im voraus...

    MfG Timur Demirbas
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Für das Geld würde ich mir eine Dbox2 holen. Da kann man viel mit machen unter Linux.

    Grüße

    Wonko
     
  3. Timae

    Timae Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Hilfe ich bin absoluter Neuling, ich möchte eigentlich nur damit Premiere schauen.

    Ist sie dann trotzdem gut?

    MfG Timur Demirbas
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Wenn da fertig Linux drauf ist, sollte da eigentlich jeder ohne dem Schnickschnack mit zurecht kommen.
    Hat den Vorteil, daß der Jugendschutz usw dann nicht greift und man nicht ständig den Pin eingeben muss.

    Gruß Indymal
     
  5. Timae

    Timae Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Aso und wie bekomme ich da Linux drauf?
    Also ich möchte eigentlich etwas, an dem nichts mehr verändert werden muss. Kann dann im Preis auch ein wenig nach oben gehen aber bitte nicht mehr als 250 €.

    MfG Timur Demirbas
     
  6. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Habs nur gut gemeint. :)

    Ein Technisat oder Humax Receiver reicht zum Premiere schauen völlig aus.

    Grüße

    Wonko
     
  7. Timae

    Timae Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Sorry,

    ich wollte dich nicht kränken. :LOL: Kannst du mir da ein spezielles Modell empfehlen?

    MfG Timur Demirbas
     
  8. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
  9. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
  10. Timae

    Timae Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere-Receiver, welcher?

    Vielen Dank euch allen, danke für die schnelle professionelle Hilfe.

    Zu dem Imperial nochmal, ist der auch gut ? Habe noch nie etwas von dieser Marke gehört?

    MfG Timur Demirbas
     

Diese Seite empfehlen