1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere receiver reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nina19586, 25. August 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    hey
    ich schaue gerade liverpool gegen sout.. und mein receiver reagiert nicht mehr ich kann den kanal nicht wechseln aber das spiel läuft weiter ohne probleme. das signal kommt am receiver an da die led am receiver leuchtet aber ich kann nicht umschalten.
    PS: habe worher auf timer eingestellt wvielleicht deswegen
     
  2. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: premiere receiver reagiert nicht

    ich kann ihn aus und einschalten mehr aber auch nicht
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: premiere receiver reagiert nicht

    Da wirst du wohl erst mal den Timer wieder löschen müssen, oder ablaufen lassen.
    Eigentlich ist das normal, denn wenn ein Timer gesetzt ist, das macht man ja für eine Aufnahme, soll ja üblicherweise keine Programmumschaltung möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen