1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 10. August 2008.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Sport Abo + Bundesliga dazu habe ich einen SAT Receiver DIS 2221 von Phillips bekommen, das Teil hat mir aber nicht gefallen also hab ich mir für zuhause einen Imperial PNS billig bei ebay ersteigert. Dazu habe ich einen S02 Nagraversion Karte bekommen und beide Receiver auf den neusten Softwarestand gebracht. Ich denke mal wenn die Karte läuft dann brauch ich sie ja erstmal nicht zurückzuschicken und mir eine neue NDS Karte schicken zu lassen.
    Beide Receiver funktionierten bei mir zuhause wunderbar. Gestern habe ich den Phillips Receiver zu einem Kumpel mitgenommen um mit mehreren Leute im Partyraum DFB Pokal zu gucken. Allerdings funktionierte dort das Angebot mit DFB Pokal nur bedingt, weil der Receiver ca. alle 10 Sekunden neu startet, dann war erstmal schwarzes Bild und nach ca. 10 Sekunden war das Bild wieder normal da. Absolut unguckbar so [​IMG]
    Also habe ich ein Werkeinstellungreset gemacht, einen neuen Suchlauf gestartet, aber nix hat sich gebessert. Alle anderen Kanäle liefen ohne Probleme, aber sobald ich aufs Sportportal oder andere Premieresender gegangen bin kam immer dieser Neustart. Die Premiere Hotline habe ich aufgegeben, war da ca. 20 Minuten in der Warteschleife [​IMG]
    Hat jemand einen Plan wodran das liegen könnte ? Die Karte funktioniert jetzt wieder zuhause in meinem Imperial PNS ohne Probleme, der Phillips steht aber leider noch beim Kumpel. An seiner Satanlage kann es auch nicht liegen, da wir dort früher auch immer mit Arena Bundesliga geguckt haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Du weisst aber schon, dass das verboten ist?
    Probier Karte und Philips zu Hause nochmal. An der Karte sollte es nicht wirklich liegen.
    Und dann wende dich nochmal an Premiere und erkläre, dass der Receiver zu Hause nicht funktioniert...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Typisch deutsch. :wüt:

    Was interessiert dich, wo jemand was guckt?
     
  4. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
  5. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Nö, nicht wirklich, da gehts ja um das aufhängen und nicht um den ewigen Reboot auf Premiere Kanäle. Mein Software Update(noch keine NDS Aktualierung nur Softwareuodate vom Receiver) hat ja geklappt letzte Woche, danach lief die Box ja wunderbar bei mir

    @michatubbie: Was bitte schön soll verboten sein ? Ich kann doch wohl mit meiner Box gucken wo ich lustig bin und wenn ich das Ding bei mir in den Garten stelle, was soll daran verboten sein ? Ich nehm ja wohl kein Eintritt, selbst Premiere hat in einem Werbespot damit geworben das mehrere Leute Fussball zusammen gucken, oder hatte die alle 6 ein Abo ?
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Naja, wenn Du es machst und keiner kriegt was mit, ist das ja okay. Wenn man damit hier prahlt, ist es wohl unklug. Lies Dir doch mal die AGB´s von Premiere durch, die Du akzeptiert hast. Dann wirst Du feststellen, dass Du gegen diese verstößt. Und wenn einer Deiner Kumpel Dich nicht mehr leiden kann, kann er Dich ganz schön ärgern! Aber das ist Dein Ding!
     
  7. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Schon ausprobiert? Das im Link beschriebene "Virgin-Reset" der Box ist jedenfalls "intensiver" als das bloße Aktivieren der Werkseinstellungen, das Du ja über das Menü schon ausprobiert hast.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Was für ein Quatsch, was soll denn daran verboten sein?
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Versuch es doch mal mit AGB`s:

    2.3 Der Abonnementvertrag berechtigt den Abonnenten ausschließlich zur privaten Nutzung der Premiere Angebote. Der Abonnent ist insbesondere nicht berechtigt, die Premiere Angebote öffentlich vorzuführen oder zugänglich zu machen z.B. durch den Upload in sog. File- bzw. Streaming-Sharing Systeme, bzw. kommerziell, z. B. für Internet-Ticker bzw. SMS Dienste, zu nutzen. Bei einer öffentlichen Vorführung und/oder öffentlichen Zugänglichmachung und/oder kommerziellen Verwertung der Angebote verstößt der Abonnent nicht nur gegen vertragliche Pflichten gegenüber Premiere, sondern verletzt gegebenenfalls auch die Rechte Dritter an den Inhalten und hat daher auch mit der Geltendmachung von Ansprüchen durch Premiere sowie Dritte zu rechnen.
    2.4 Der Abonnent ist nicht berechtigt, die Smartcard oder einen gemieteten Digital-Receiver/Digital-Rekorder Dritten zu überlassen (auch nicht zu Reparaturzwecken) oder die Smartcard oder einen gemieteten Digital-Receiver/Digital-Rekorder zum Empfang des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten Haushalts zu verwenden. ...

    Der Partykeller eines Freundes ist sicherlich nicht der private Haushalt, oder?
    Ob man es heimlich tut, ist ja ne andere Sache. Aber man sollte wissen, dass man es rechtlich nicht darf.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle


    Gott lass Hirn regnen:p
     

Diese Seite empfehlen