1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver mit zwei integrierten CI-Schächte für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mrfussball, 24. Juli 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Hallo,

    ich such einen Kabelreceiver der zwei integrierte CI-Schächte mit Nagravision hat. Eine für meine Kabel Digital Karte von Kabeldeutschland und eine für Premiere. Welche Receiver könnt Ihr mir empfehlen? Bitte alles reinschreiben, außer D-Box.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere Receiver mit zwei integrierten CI-Schächte für Premiere

    Humax PVR 9700C

    Viel Auswahl gibt es ja bei Premiere- / KDG-Geeigneten Receivern für Kabelempfang nicht.

    EDIT: Oh, sorry. Du fragtest ja gar nicht nach einem Festplattenreceiver. Sonst fällt mir allerdings sponten keiner ein.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Receiver mit zwei integrierten CI-Schächte für Premiere

    Es ist auch möglich, dass du dir das KDG Abo auf die Premierkarte schalten lässt.
     

Diese Seite empfehlen