1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver mit S-Video Ausgang gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Flo-X, 12. März 2009.

  1. Flo-X

    Flo-X Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich besitzte eine Premiere Abo (Karte S02 von Nagravision) und habe mir einen günstigen Beamer zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Receiver für Premiere mit S-Video Ausgang und Smartcard Reader, habe aber leider nach stundenlanger Suche im Internet nix gefunden.
    Mein aktueller Receiver bestitz leider nur einen Scart Ausgang. Die Bildqualität ist aber mit einer S-Video Verbindung deutlich besser (hab's mit einem anderen Receiver ausprobiert).
    Mein Preislimit liegt so bei max 100€

    Kann mir jemand weiterhelfen??
    Gruß Flo
     
  2. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver mit S-Video Ausgang gesucht

    Scart ist eine Steckform und gibt auch S-Video aus.
    DVD Bildanschluss
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Receiver mit S-Video Ausgang gesucht

    Hallo Flo-X


    Ich denke du brauchst einfach nur so einen Adapter:

    Siehe weiter unten ;)


    mfg fibres73
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  4. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver mit S-Video Ausgang gesucht

    Falsches Bild oder? ;)
    Das nur FBAS.

    Das hier wäre das richtige

    [​IMG]
    Obwohl sowas wohl besser wäre
    [​IMG]
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Receiver mit S-Video Ausgang gesucht

    Ups... :D
    Habs mal geändert ;)


    mfg fibres73
     
  6. Flo-X

    Flo-X Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Receiver mit S-Video Ausgang gesucht

    Danke für die Antworten.
    Das mit dem Scart-Adapter hab ich schon ausprobiert, allerdings ist die Bildqualität damit etwas schlechter als wenn ich mein S-Videokabel direkt am Receiver anschließe.
    Kennt denn niemand einen passenden Receiver?
     
  7. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen