1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Receiver für umsonst!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 29. April 2003.

1. epapress

epapress Gold Member

2. Hirschlinde

Hirschlinde Neuling

Hirschlindenhausen, irgendwo in Deutschland
    Wenn ich in der Vergrößerung des Bildes richtig geschaut habe, ist das eine alte D-Box I!!

Ob das dann immer noch das "Hammerangebot" ist, wage ich zu bezweifeln.

3. epapress

epapress Gold Member

Dann mach da mal die Soft NOKIA 2.4 drauf und Du hast eine Bildqualität, die BetaNova auf beiden Boxengenerationen in Sachen Schärfe und Kontrast um Längen schlägt!

Auch DVB 2000 reicht da nicht dran!

(Habe dbox 1 und dbox2)

GRUß
    MANFRED

4. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Man beachte mal den Firmennamen rechts unten auf dem Bild und die Beurteilung eines gewissen sonnenbebrillten "Innoflex" - uiuiui... breites_

5. Koelli

Koelli Foren-Gott

6. epapress

epapress Gold Member

Nun gut, war ein Tip und INNOFLEX ist mir nicht bekannt. Und das mit dem "verschiken=verschicken" passiert mir auch manchmal, wenn ich bei ebay etwas reinstelle und erst später korrigiere. Ich schreibe mit einem 2-Fingersystem sauschnell, mache aber ab und zu - wegen dem Schnelltippen und der Tastatur - auch Schreibfehler...

Aber lasst uns doch einfach Erfahrungen einholen und abwarten, wer damit schon Kontakt hatte.

GRUß
    MANFRED

7. ibico

ibico Gold Member

Kann es sein das du der Händler dieses ebay Angebots bist. Für eine Rechtfertigung des Tippfehlers ist es aber sehr ausführlich.

Mit freundlichen Grüßen

ibico

8. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Ja sicher, und hinter Dir sind Sie sicher auch schon her...
    Junge, Junge....
    Wenn jeder so Spitzfindig auf Deine Äusserungen hier reagieren würde, wärest Du längst Kunde beim Dachdecker...

9. epapress

epapress Gold Member

>Kann es sein das du der Händler dieses ebay >Angebots bist. Für eine Rechtfertigung des >Tippfehlers ist es aber sehr ausführlich.

>Mit freundlichen Grüßen

>ibico

Nein, ich habe eine Presseagentur und kaufe lieber als das ich etwas anbiete - ausser Informationen. War wirklich nur als Info gemeint, den "Verursacher" des Angebots kenne ich gar nicht...ist mir auch egal, wer es ist...

--------------------
    Keine Macht den Drogen! >>> RICHTIG!!
    Keine Macht den Diktatoren dieser Welt!
    Die Achsen des Bösen: Syrien, Nordkorea und Iran>>> EINFACH NUR LÄNDER ANGREIFEN BRINGT ES NICHT! Sie sollten lieber die Machthabe lebend gefangen nehmen. Immerhinn stammt das Tunnelsystem unter Baghdad von uns Deutschen...

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Naja, wirkt auf mich trotzdem nicht seriös...

Ich habe das Bild als PDF-File entdeckt:
    http://www.innoflex-magazin.de/downloads/premiere/premierespecial.pdf

Dort steht, dass das Angebot ausschließlich nur für Kabel gilt... Daher glaube ich, dass dies ein normales Angebot ist, bei anderen Händlern gabs in den vergangenen Monaten auch die d-box II Kabel für 0,00 EURO bei Abschluss eines Vertrages...

Mir drängt sich übrigens auch der leichte Eindruck auf, dass Manfred der eBay-Nutzer ist... winken

<small>[ 30. April 2003, 08:39: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>

Diese Seite empfehlen