1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Radiosender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ranstar, 3. September 2004.

1. Ranstar

Ranstar Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen - bin neu hier, mal sehen wie das klappt! Ich habe von einem Freund gehört, dass Premiere eventuell die Radiosender von Music Choice abschalten will. Weiss irgendjemand was darüber?

Ich höre Music Choice so ziemlich den ganzen Tag, weil ich von zu Hause aus arbeite, und ich hasse die ständigen Werbeunterbrechungen im Radio. Ich glaube, dass sie wohl darüber nachdenken, die Xtra Music Kanäle über Premiere auszustrahlen - ich kenne die noch von früher und die sind nicht annähernd so gut wie Music Choice. Glaubt mir, wir wollen wirklich nicht den ganzen Tag den Kram hören!

Ich finde wir sollten Premiere mailen (service@premiere.de) und auch direkt zu Music Choice (contactus@musicchoice.co.uk) - die werden dann hoffentlich schnell raffen, dass wir die Music Choice Sender behalten wollen! Was denkt ihr?

2. Monte

Monte Board Ikone

AW: Premiere Radiosender

Wollen wir das nicht?
    Also, ich persönlich mag Leute nicht, die sagen, was "wir" wollen.

3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

tja ich empfange Xtramusic über Kabel (UPC) und finde die Musikzusammenstellung um einiges besser als bei Music Choice

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

Ich hör immer Aternative Rock bei MusicChoice, gibt es bei XTra Music einen Sender der so etwas ähnliches spielt?

5. Saviola

Saviola Wasserfall

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Ich habe langsam das Gefühl hier versuchen bestimmte Leute immer unter neuen Nicks was am Kochen zu halten. Denn das mit den mailen hatten wir ja schon.
    Und wenn ich schon lese ich habe von einem Freund gehört. Lass Dir von dem Freund die Quelle geben und dann kannste ja noch mal hier antanzen.

bye Opa :winken:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Sehe ich auch so. Und nur nebenbei: Alternativen gibt es genug. Das Internet ist voll von guten Radiosendern!

Gag

8. Saviola

Saviola Wasserfall

... in erbärmlicher Tonqualität

9. orion

orion Guest

Hallo aber - was Du hören willst ist Deine Sache - Aber was Wir hören wollen, das müßtest Du schon uns selbst überlassen.

Gruß
    Orion

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Zustimmung! :winken:

Diese Seite empfehlen