1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Radiokanäle nicht zu Empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Balliho, 26. September 2006.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo ins Forum,
    seit zwei Tagen kann ich die Digitalen Hörfunkkanäle von Premiere nicht mehr Empfangen.Ich bekomme die Fehlermeldung"Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet".Reset und Kanalsuchlauf wurden durchgeführt.Ohne Erfolg.Empfange im Kabel mit einem Humax PR Fox C.Standort Wattenscheid.Die TV Programme Von Premiere Empfange ich fehlerfrei.Auch die Radioprogramme von Tividi sind OK.Wo liegt der Fehler?.Wer hat ähnliche Störungen?.Bitte um eine Info.

    Gruß Balliho
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Diese Seite empfehlen