1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Radio-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elemental, 6. Juni 2006.

  1. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    Anzeige
    Hallo,
    mal ne Frage zu den Radio-Sendern von Premiere:
    Muss man die eigentlich extra bestellen bzw. bei welchen Paketen sind die dabei. Hatte früher das Super-Abo, aber da hab ich nie Radio gehört. Jetzt hab ich komplett und hab vor paar Wochen mal die Premiere Radio-Sender entdeckt.

    Und ich muss sagen, die Sender "P-Rock Hymnen" und "P-Hard Rock" sind echt 1A.

    Vorallem find ich klasse, dass die auch immer Informationen wie Artist, Song und Album mitsenden :love:

    Aber wie siehts aus, wenn ich mein Komplettabo ändere? Ich will die Radio-Sender behalten!

    mfG
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Radio-Sender

    Die Sender sind Bestandteil von Premiere Thema und können aber auch einzeln bestellt werden wenn man ein hauptpaket (Film, Sport) hat. Alle 21 Radiokanäle für 1 €
     
  3. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    AW: Premiere Radio-Sender

    Alle 21 Kanäle für 1 Euro? Cool! Danke für die Information :)
     
  4. AW: Premiere Radio-Sender


    Und auch recht aktuell. Hör mal in Die deutschen Charts rein, wer braucht da noch ne Bra** Hits?
    4 Wochen nach Charteinstieg sind die Hits on Air.
    Soll ja sogar Leute geben, die das aufnehmen. :)
    Selten einen Euro so gut angelegt.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere Radio-Sender

    Aktuell?

    Ich versuche davon aufzunehmen,aber nach ~160 Songs wiederholt sich das Programm.Zwar in anderer reihenfolge,aber keine neuen Titel mehr.

    detto bei den anderen Kanälen.
    Xtramusic hat da mehr zu bieten.
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Premiere Radio-Sender

    Die wirklich GRAUENHAFTE Tonqualität wurde hier aber auch noch nicht erwähnt!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Radio-Sender

    was ist denn daran grauenhaft?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Radio-Sender

    192 kBit/s sind Standard. Xtra Music und TechniSat nehmen nur 160 kBit/s. Bie TechniSat ist der Ton grausam. Xtra Music habe ich noch nicht oft gehört.
     
  9. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Premiere Radio-Sender

    Wer hört schon Radio über TV? :eek:
     
  10. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Radio-Sender

    Die aktuellen sind natürlich ein guter Service.
    Was mich stört ist, dass die nächsten Titel nicht auch im EPG angezeigt werden :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen