1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Premiere: "Race of Champions" am 04.12.04

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 7. November 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hallo,

    am 04. Dezember 2004 findet in Paris das legendäre Kart Rennen "Race of Champions" statt.
    Mit dabei viele aktuelle Formel 1 Fahrer inkl. dem Weltmeister Michael Schumacher.
    Mensch Premiere, sichert euch dochmal die Rechte, im Winter ist für uns Motorsportfans doch nix geboten, da kommt ein solches Event doch wie gerufen.

    Ich will das Race of Champions LIVE sehen !
    Also bitte bitte bitte bitte bitte holt euch die Rechte

    Ciao
    MS2K
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: @Premiere: "Race of Champions" am 04.12.04

    Schreib doch eine Email an die Sportredaktion, vielleicht sind die Rechte ja günstig.

    Aber am 4. Dezember läuft auch noch die Bundesliga, weiß nicht, ob die daran Bedarf sehen.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: @Premiere: "Race of Champions" am 04.12.04

    Läuft bei Eurosport

    am 4.Dezember LIVE von 19.00Uhr bis 21.00Uhr.
     
  4. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    AW: @Premiere: "Race of Champions" am 04.12.04

    naja eurosport is auch ok,
    aber es stimmt schon das premiere mehr motorsport zeigen sollte, formel 1 is ja in ordnung so (kann man ja fast nicht mehr rausholen ohne die alten Signale).

    Andererseits kommt im winter auch nicht viel motorsport, aber so ein cartrennen is schon mal ne gute sache.
     
  5. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    32
    AW: @Premiere: "Race of Champions" am 04.12.04

    Das "Race of Champions" ist kein Kart-Rennen!!
    Hier treten immer jeweils 2 Fahrer auf identischen Rallye-Wagen gegeneinander an.
    Dieses Rennen findet dieses Jahr zum ersten Mal in Paris statt, war sonst immer in den letzten Jahren auf Gran Canaria, anfangs sogar auf den Nürburgring.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: @Premiere: "Race of Champions" am 04.12.04

    oder in nem anderen Typ von Wagen ..... stimmt.
     

Diese Seite empfehlen