1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere R&B/Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lene160706, 4. Februar 2008.

1. lene160706

lene160706 Neuling

Anzeige
    hallo guten abend,
    mein anliegen ist hoffentlich nicht zu sehr ungewöhnlich für dieses forum, wenn doch, schmeisst mich bitte nicht raus.
    also ich hatte premiere jedoch nur bis 2004, danach alles abgemeldet, war einfach zuteuer! naja das ist ne andere sache.
    also ich hörte täglich den Premiere Radiosender R&B/Hip Hop und mit der zeit merkte man halt das die titel sich wiederholten. ja und da gab es einen bestimmten song, den ich wirklich jeden tag dort hören konnte sei es mittags gewesen oder abends, irgendwann im laufe des tages wurde der song gespielt. ich weiß nicht wer diesen song singt bzw. wie das lied heißt.
    nun ist meine frage, gibt es hier irgend eine anlaufstelle wo man mir weiterhelfen könnte, ichmeine vielleicht mit einer titelliste oder so was oder aber es ist vielleicht jemand unter euch der auch diesen sender so gern hört und ich vielleicht demjenigen die einzelnen details zu diesem song mitteilen könnte. also bitte lyncht mich jetzt nicht, wenn diese frage nicht unbedingt hier her passt, aber ich wusste sonst nicht wo ich weiter nachforschen soll. an premiere hab ich schon geschrieben, habe bisher keine antwort erhalten.

es ist wie eine nadel im heuhaufen suchen, aber wenn ich was wissen will forsche ich nach bis ich es raus habe...

vielen dank, dass ihr mir zuhört.
    lg
    melanie

2. Ronocker

Ronocker Gold Member

AW: Premiere R&B/Hip Hop

Frag doch mal beim Kundenservice von Premiere nach.
    Soweit ich mich erinnere gab es auch mal eine Playlist im Netz aber wo die lag weiß ich leider nicht mehr.

Wobei das schon schwierig wird!

3. AW: Premiere R&B/Hip Hop

nein brauch er nicht. wissen wir leider auch net sorry

4. lene160706

lene160706 Neuling

AW: Premiere R&B/Hip Hop

hall,
    danke für die antwort. ich hab die playliste gfunden nur bis zum jahr 2006. an premiere hab ich schon geschrieben. die befassen sich wohl nicht mit solchen banalen fragen.es hat bis heute keiner geantwortet. trotzdem danke für die antwort. wenn ich den song gefunden habe, meld ich mich zurück.
    lg melanie

Diese Seite empfehlen