1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Der Bezahlsender Premiere rüstet sich mit einer massiven Kapitalerhöhung für die nächste Versteigerung der Fußball-Bundesliga-Liverechte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Warum sollte es anderst sein wie in Europa,Fußball kostet Geld.Deutschland ist wohl eines der Länder wo man es noch Zeitnah sehen kann,warum?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Weil hier kaum einer für Fußball extra bezahlen will!
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    weil hier nicht so ein allgemeiner fussball-hype ist wie in italien oder england
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Nun. Ich finde Premiere sollte mit dem Geldern etwas verantwortungsvoller Umgehen. nich jeder Premiere Abonnent will unbedingt Fussball sehen. Es gibt auch noch andere Bereiche (z.B. Spielfilme) in die mal wieder etwas mehr Geld investiert werden sollte.
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Verständlich. Wer Fußball sehen will sollte immerhin auch dafür bezahlen. Und in Deutschland ist man auf dem besten Weg dahin.
    Es gibt genug Leute die bereit dafür sind. Genug Abo's werden und wurden verkauft.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Bei meiner 5er Kombi sind Premiere Sport und Premiere Fussball die Angebote die ich so gut wie nie nutze.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Wow, wie oft will man eigentlich noch über Kapitalerhöhungen frisches Geld reinholen? Erst Unity Media für die aktuellen Buli-Rechte mit knapp 16 % neuer Aktien beteiligt und jetzt will man sich erneut über neue Aktien im Wert von 250 Mio € die BuLi Rechte 2009 finanzieren?

    Irgendwann sollte Premiere mal merken das man nicht unbegrenzt neue Aktien ausgeben kann. Die Börse hat dieses Verhalten ja auch konsequent heute mit 7,7 % Minus quittiert. :rolleyes:
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Ach Solid das siehst du völlig falsch! Die Abonnenten freut das, denn

    Das war doch im Forum dauernd zu lesen, wenn es um die hohen Kosten für den Arena Deal ging.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere rüstet sich für Bundesliga-Poker

    Und für die Formel 1 Rechte macht man dann auch mal eben locker flockig die 3. Kapitalerhöhung? :eek:
     

Diese Seite empfehlen