1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hafensaenger, 5. August 2006.

1. Hafensaenger

Hafensaenger Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe mein SPortpaket zum 10.08. gekündigt, Kündigung wurde angenommen und bestätigt.

Gibt es egentlich keine Rückholangebote mehr von Premiere? Es wundert mich ein wenig, daß sich noch niemand aus dem Laden gemeldet hat um mir was anzubieten.

2. HBFF

HBFF Silber Member

AW: Premiere Rückholangebote

Keine Ahnung ob die Rückholangebote haben. Aber wenn, dann hätten dir gar keine Zeit um anzurufen. Es ist seit dem 1.8. quasi nicht möglich die Hotline von Service oder Technik zuerreichen. Es wurde ein Band geschaltet, das man keine Anrufe entgegen nehmen könne wegen des hohen Telefonaufkommens. Da weden wohl auch alle Werbe Callagenten im Service oder der Technik mittelefonieren müssen. Hatte letzten Mittwoch eine Frage per Mail geschickt. Bis heute keine Antwort.

3. qay57

qay57 Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

bei normaler Kündigung oder Auslaufen des Abos kommt ca. 14 Tage vor Abo-Ende ein schriftliches Rückhol-Angebot (hatte All in Abo für € 60.-/mtl.) - es gab trotzdem nur das aktuelle Premiere-Angebot (1 -5 Pakete) NUR abzgl. der € 5.- Zusatzgebühr und NUR für 12 Monate Komplett-Abo.
    Erfolgt keine Reaktion gibts meist die obligatorischen 2 Gratis Monate (1.Monat wie laufendes Abo - 2.Monat nur P-Thema) - das wars mehr is nicht.

Achso da fälllt mir noch ein - ich habe schon vor einem halben Jahr gekündigt - und irgendwann ein paar Wochen später rief P an und offerierte das völlig normale "alte" P-Angebot :confused: (noch nicht mal das da schon absehbare neue Angebot ab 1.8.)
    - auf meine Frage was der Anruf jetzt sollte ohne "besondere" Konditionen anbieten zu können - fiel dem CCA am anderen Ende so gar nichts ein - hab Ihm dann nur noch gesagt er möge vermerken "Angebote nur noch schriftlich erwünscht" - seit dem ist Ruhe per Telefon.

So long,

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Das stimmt hinten und vorn nicht. ;)

Ich hatte mein Abo (12 Monate Komplett mit vollem Preis 47,50) regulär zu Ende Oktober gekündigt.
    Rückholanruf kam vor 2 oder 3 Wochen. Angebot war 12 Monate, 30 Euro pro Monat, TVD inklusive, gültig ab August.
    Das habe ich angenommen. Bestätigung ist schon lange da und auch online ist alles OK. Das Abo wird zwar immer noch als "Komplett" geführt, entspricht aber dem 5er-Kombo.

5. svg

svg Gold Member

Bei mir genauso; habe aber das Angebot abgelehnt, weil ich bislang für "Super" und "Thema" auch nur 30 € gezahlt habe. Und da war die Bundesliga mit drin!. Werde jetzt mal abwarten, ob noch etwas kommt. Die nette Dame am anderen Ende sagte zwar, dass ich nun kein Angebot von Premiere mehr bekommen würde, aber lassen wir uns überraschen.

6. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Dann wirst du auch definitiv keines mehr bekommen. :D

Die Frage ist:

1. Welche Inhalte willst du sehen?
    2. Was bist du dafür bereit zu bezahlen?
    3. Hast du Kabel oder SAT?
    4. Bei Kabel: Bei welchem Anbieter bist du? :eek::D

7. svg

svg Gold Member

Was hat das damit zu tun?
    Ich zahle bzw. habe bislang für mehr Angebote und größere Auswahl genausoviel gezahlt wie ich jetzt zahlen soll. Und das man mir als langjährigem Premiere Kunde anbietet als SOnderbonus nun auf die Aktivierungsgebühr von 29,90 € zu verzichten, halte ich für lachhaft!

8. qay57

qay57 Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

was soll ich Dir sagen - das was in meinem Post steht ist exakt was BEI MIR abgegangen ist (und bei Anderen die ich hier in München maulen gehört habe) - nicht mehr und nicht weniger - wenn es bei Dir anders war - schön oder auch schlecht:D - ich hab ja nicht behauptet das es IMMER so ist wie bei mir - eben nur bei ALLEN die ich kenne.

HALLO aufwachen - es geht um Premiere da ist gar nichts wie immer oder wie es sein sollte:D .

So long,

P.S. Mag auch sein fällt mir gerade ein - das ich für P als "All in" Kunde der wirklich FAST JEDEN Direkt-Film vorab gebucht hat (z.T. auch doppelt oder dreifach wenn ich mal eine Zeit "verpasst" habe - war ja "wurscht" alles ein Preis) - wahrscheinlich ein bißchen zu teuer für P war :D :D :D .

Diese Seite empfehlen