1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Rückholangebot abwarten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von El Sandino, 2. Mai 2005.

  1. El Sandino

    El Sandino Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo beisamm,

    ich habe ein Pre-paid-Abo (12 M Start, 3 M Plus), dass Ende Juni ausläuft. Nun habe ich einen Gutschein für 3 M Komplett ersteigert, den ich gerne Anfang Juni freischalten lassen würde. Allerdings habe ich im Forum von Rückholangeboten gelesen. Ist es wahrscheinlich, dass ich auch so etwas erhalte? Kann es sein, dass mir Premiere 1 M Komplett schenkt? Falls ja, wann? Nach Ablauf des Plus-Abos, also für Juli oder nach dem Ende des Start-Abos? Ich habe übrigens das Plus-Abo bereits gekündigt. Soll ich mit der Freischaltung des Gutscheins noch warten, um einen Monat Komplett nicht zu verschenken? Wär schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen und Ratschläge schildert.

    Ciao,
    El Sandino
     
  2. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Rückholangebot abwarten?

    Momentan sieht es wohl so aus, dass Du nach Ablauf des Abos einen Monat Komplett und noch einen Monat Plus kostenlos erhälst. Wird Dir wenige Tage vor dem Ende des Abos per Brief mitgeteilt.

    Wie schnell Du den ersteigert Gutschein einlösen musst, weiß ich nicht.
    Ich dachte mal gehört zu haben, dass dieser innerhalb eines Monats freigeschaltet werden muss?!?
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Rückholangebot abwarten?

    Wenn Dein jetziges Abo Ende Juni endet, wieso willst Du das neue Anfang Juni aktivieren?

    Wenn P. Dir einen zusätzlichen Monat schenkt, käme das Schreiben in der letzten Juni-Woche.
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Rückholangebot abwarten?

    Wenn überhaupt, dann kommt der Anruf gegen Ende der Abo-Laufzeit, welches Abo auch immer Du hast. Dass "Plus" im Juli ausläuft, ist in diesem Fall nicht relevant, sondern wann "Start" ausläuft, im Anschluss daran kannst Du einen Anruf erwarten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Rückholangebot abwarten?

    Der Gutschein ist 4 Monate nach Kauf gültig. Aber guck sicherheitshalber nochmal nach. Wenn Du die Frist verpennst, ist das wertloses Papier. Innerhalb dieser Frist muss er aktiviert werden.

    Ansonsten vermute ich mal, bekommst Du als START Kunde ein gutes Angebot. War die letzten Wochen auch so. Insbesondere START Abonnenten haben sehr gute Rückholangebote bekommen.

    Kannst einen Deal versuchen, wenn so ein Angebot kommt.."Komplett" Gutschein abgucken und danach das hoffentlich gute Rückholangebot starten lassen. Wenn denn eines kommt.
     
  6. El Sandino

    El Sandino Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Rückholangebot abwarten?

    Danke schon mal an alle!

    Berliner: Ich hab den Gutschein bei ebay ersteigert (GNI-Shop). Die haben mir gesagt, er sei unbefristet gültig. Da sollte man sich drauf verlassen können, oder?

    Glaubst Du, das Angebot kommt zum Ende des Plus- oder Start-Abos?