1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Rückholaktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 15. Januar 2006.

1. baeckerman83

baeckerman83 Senior Member

Anzeige
    Hi!
    Gibt es Seitens Premiere keine Versuche mehr Kunden die ihr Abo gekündigt haben zu halten?
    Meines läuft zum 31.01.2006 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor) Aber Premiere hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ob ich nicht doch bleiben möchte.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

AW: Premiere Rückholaktion?

Die werden sich schon bei Dir melden !!! Mich hatten sie 2x angerufen wegen der Verlängerung von dem 20Eur Abo ! Aber ich hatte schon ein neues abgeschlossen gehabt .
    Einen Kollegen hatten sie erst vorige Woche ein Angebot gemacht ! Aber er bekam nur ein 30Eur komplett Abo für ein Jahr mit der Kündigungsoption wenn es mit den Bundesligarechten nix mehr wird !

3. Samurai

Samurai Silber Member

Warte mal ab! Sind ja noch ein paar Tage Zeit...;)

4. baeckerman83

Okay, dann warte ich noch. Ich hoffe ja auf nen neuen Reciever :)

5. watis

watis Senior Member

Mich hatten die mindestens viermal angerufen, bei den ersten drei Versuchen blockte ich direkt ab, beim vierten hörte ich mir das Angebot mal an:
    38 Euro monatlich für komplett und das bei einem Kunde der schon über 10 Jahre dabei ist!!!!!!!!!!!!!!! :wüt:
    Dies war allerdings zwei oder drei Tage vor der BL-Rechtevergabe! :winken:

6. baeckerman83

Wenn sie net das Angebot machen was ich will sage ich Tschüss, das ist mir egal. Bin nicht auf TV angewiesen. Habe es nur weil es echt gut ist mal was ohne Werbung zuschauen. Aber wenn es dann kein Premiere mehr gibt kommt halt T-Online Vision ins Haus.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

mich haben sie angerufen und inzwischen ist mir lieber, die lassen das! versprechen mir 24.90 für Film und thema + Freimonat, bekommen hab ich 27,90 ohne freimonat.... :) jetzt hab ich komplett für 299, muß ich mir also nicht mal mehr eine tv-zeitschrift kaufen!

die rückholangebote kann man wohl inzwischen vergessen...

8. baeckerman83

Also doch TOI Vision :) Mit Buli Live und Spielfilme zum buchen. Komme ich im Monat vielleicht doch billiger. Mal schauen. Hatte es ja nur wegen Formel 1 und Fussball. Aber mehr als 20€ will ich net zahlen.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

hast du schon in den RBC thread gekuckt? 20 euro für komplett! nicht zu viel fragen stellen, sonst wirst du dort gehängt, also die ersten seiten durchlesen und auf seite 9 gibt es einen link zu den gutschein den du dir ausdrucken mußt, ausfüllen, faxen und schon hast du premiere so billig wie nie....zumindest komplett ;-) gilt aber nur noch diesen monat!

10. baeckerman83

Ja habe ich schon gesehen den Thread. Ich warte jetzt mal noch ob mich jemand anruft. Dann schaue ich nochmal bei de Telekom vorbei, da her habe ich mein 20€ Abo und dann ja mal schauen.
    Hatte nur hier mal gelesen das welche angerufen worden sind und ohne große Dinge für 20€ weiter schauen können.

Diese Seite empfehlen