1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Q1 Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 23. April 2004.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Wir haben jetzt Ende April, so langsam müsse Premiere seine Kennzahlen für das 1. Quartal 2004 veröffentlichen, weiß jemand wann?

    Leider werden wir erst im Juli (Q 2) erfahren, wieviel Abon. von ihrem SoKü Gebrauch gemacht haben.

    MfG
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Die Zahlen würden eh nichts bringen.
    Alle SoKündler haben durch den kostenlosen April Premiere zu besseren Zahlen verholfen.
    Ich bin mit allein 3 Film-Abos noch bis 1. Mai in der Mogel-Statistik von Pinocchio Kofler!

    [​IMG]
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass es die Zahlen für das erste Quartal Anfang Mai geben wird.

    Was ändert ein kostenloser April an den Zahlen des 1. Quartals?

    <small>[ 23. April 2004, 10:45: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Der kostenlose April fliesst als geschönte Bilanz in das 2. Quartal mit ein.

    Pinocchio Kofler macht das schon!

    [​IMG]
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    "Münchhausen"-Kofler fälscht doch eh die Zahlen, da ist es mir egal wann die veröffentlicht werden.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Die Zahlen von Premiere sind genauso wahr wie damals die Produktionszahlen in der DDR.

    [​IMG]
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Mich wundert es doch sehr, dass hier ständig mehr oder weniger von Bilanzfälschung die Rede ist. Euch ist doch klar, dass ihr Premiere bzw. der Geschäftsführung hier eine Straftat unterstellt, die nicht gerade unerheblich ist.

    Und wenn hier immer behauptet wird, dass Kofler mit den kostenlosen Monaten seine Bilanz schönrechnen würde: die Abonnenten die einen kostenlosen Monat bekommen, können doch höchstens noch in der Zahl der Abos enthalten sein und diese etwas beschönigen.

    In der viel viel wichtigeren Kennzahl, nämlich den Einnahmen durch Abonnements können diese Kunden nicht mehr berücksichtigt werden, da ja logischerweise keine Beiträge mehr bezahlt werden.

    Es ist immer gefährlich in öffentlichen Foren Unternehmern oder fremden Leuten allgemein Betrug oder Urkundenfälschung vorzuwerfen, denn wenn diese Leute hier mitlesen (wovon auszugehen ist) und einen sehr schlechten Tag erwischt haben, dann kanns schnell mal ne Unterlassungserklärung in den Briefkasten wehen.

    Und bevor jetzt wieder die übliche Verleumdungsmaschine anläuft: NEIN ich bin nicht beim einzigen PayTV-Betreiber in Deutschland angestellt oder stehe in einer anderen Verbindung mit Premiere (mal abgesehen von meinem Abo).

    Gruß
    Simon
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    In Bilanzen lässt sich natürlich so manches verstecken, aber Zahlen fälschen wird Kofi sicher nicht. Würde er das tun, hätte er schon längst vermeldet, dass er 3 Mio. Abos hat. Aber davon hört man ja nach wie vor nichts. breites_
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Natürlich lässt sich einiges verstecken, nur wäre ich etwas vorsichtiger damit, anderen Leuten zu unterstellen sie würden Bilanzen fälschen.

     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Was hier so manche Leute vom Stapel lassen ist sowieso in keiner Weise ernst zu nehmen, @Simon.
    Ich spare mir seid langem jedem Kommentar zu diesen Usern.
     

Diese Seite empfehlen