1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere-protest-forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 9. Juli 2003.

  1. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer würde dabei mitmachen wenn ich so ein Forum installieren würde?

    Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt!!!

    Viele Grüsse vom
    giga-digi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was wäre denn da Anders als hier?
    (Nur mal jetzt interessehalber gefragt)
     
  4. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz einfach da geht es nur um unzufrieden Kunden die sich gegenseitig austauschen, hier ist Premiere ja nur ein Teil des ganzen Forums...

    Gruss
    Admin
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.825
    Zustimmungen:
    39.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ooch... nööö, hier gibts schon genug Platz für die Nörgler. Ich bin der Meinung man ist nicht gezwungen das Programm zu ertragen. Einfach kündigen und schon wird alles gut...
    Gruß Eike

    P.S. Manschmal denke ich die am Lautesten Protest schreien, sind die leidenschaftlichsten Premierekucker und kündigen eh nicht. winken
    Gruß Eike
     
  6. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wieder wird Einer fertig gemacht.

    Immer die selben, tja. durchein
    Frasier
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso wird er "fertig gemacht"?

    Findest du nicht auch, dass jeder P-Kritiker hier ein ausreichendes Medium hat und genügend "Gleichgesinnte" - aber glücklicherweise auch "Andersdenkende" (zur gegenseitigen Befruchtung! breites_ ) findet!? --> s. "28 oder 33 €..."!

    Also - immer schön :cool: bleiben!!! winken
     
  8. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein anderes Forum für unzufriedene Kunden? Hmm, ich weiß nicht, ob es was bringt! Es könnte ja rein theoretisch sein, dass Premiere-Leute sich hierhin verirren und vielleicht mal was mitlesen. Denn ich denke mal, dasss dieses Forum hier allgemein bekannt ist, oder? Und wenn man gerade Kritik jetzt woanders äußern will, dann wär das doch so, als wenn man sich mit Wänden unterhält.
    Hier habe ich die kleinste Hoffnung, dass die hier geäußerte Kritik vielleicht an die richtigen Leute rangetragen werden kann.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich schaut man bei Premiere bei uns ins Forum. Sehr aktiv sogar, wie die Statistiken und Feedbacks zeigen.
     
  10. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man diese Statistiken hier auch abrufen?? breites_