1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmzeitschrift ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BOSSIX, 3. Juni 2002.

1. BOSSIX

BOSSIX Neuling

Anzeige
    Hallo !!! Ich bin interessiert an Premiere und wollte mir eine Programmzeitschrift bei einem Händler holen! Da erhielt ich die INFO, daß Premiere diese nicht mehr ausschickt und diese Ausschliesslich an Abonenten geht!
    Soll ich jetzt die Katze im Sack kaufen?
    Gibt es andere Zeitschriften wo das Programm drinnen ist?? Oder Webadressen? durchein

<small>[ 03. Juni 2002, 09:40: Beitrag editiert von: BOSSIX ]</small>

2. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Geh mal auf www.tvtv.de da findest du unter der Rubrik Premiere das Programm für die Premiere Kanäle. Ansonsten mal bei Mediablöd oder Makro/Pro Markt vorbeischauen. Die haben meistens Programmhefte rumliegen, oft auch kostenlos zum mitnehmen.

3. Lursi

Lursi Senior Member

4. FusDuo

FusDuo Junior Member

Klar, gibt es. Und sogar aus erster Hand: PREMIERE.de

5. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

Die Zeitschrift gibts oft kostenlos bei Premiere Händlern. Media Markt hat immer reichlich. l&auml;c

Online kannst du den Movie Guide von Premiere herunterladen. Dort steht das komplette Programm drin. Als PDF oder TXT Datei. www.premiere.de

6. axelniesen

axelniesen Junior Member

die Zeitungen bekommt man niergens mehr, Premiere gibt keine mehr aus, nur noch an Abonenten!
    nicht im MediaMarkt, nicht bei ProMarkt niergens!

7. Mark99

Mark99 Senior Member

Für Interessenten gibt es demnächst eine Extra-Zeitschrift, welche die Programm-Highlights und andere Infos enthält, jedoch nicht die Progammübersicht der einzelnen Sender.

8. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Es gibt von TV Spielfilm eine TV Zeitschrift für Premiere. Ich weiß jedoch nicht ob man diese nur bei Abonnenemt der Zeitung erhält. Einfach mal beim Zeitschriftenhändler nachfragen.

Oder bei Ebay werden auch aktuelle Programmzeitschriften für Premiere versteigert. Für en paar Euro.

Gruß,

Lucky99

9. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Es gibt von TV Spielfilm eine TV Zeitschrift für Premiere. Ich weiß jedoch nicht ob man diese nur bei Abonnenemt der Zeitung erhält. Einfach mal beim Zeitschriftenhändler nachfragen.

Oder bei Ebay werden auch aktuelle Programmzeitschriften für Premiere versteigert. Für en paar Euro.

Gruß,

Lucky99

10. Oliver

Oliver Junior Member

Der Premiere TV Extra Teil ist nur für Abonnenten der Zeitschrift TV Spielfilm.

Diese Seite empfehlen