1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmunstellung und nur Probleme Digital CIP-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maik, 1. August 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    wie der Titel schon sagt,habe ich Probleme seit heute mit dem Empfang aller Sender von Premiere.
    Die Kanäle von Transponder 65 und 83 gehen garnicht,bekomme nur die Meldung "Kein Signal".
    Bei allen anderen dauert es 15-30sek. bis der Kanal Angezeigt wird.

    Kanalsuche und zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich schon gemacht (5mal) nichts, und zweimal schon den Flash Reset. Alles hatte bisher kein Erfolg.
    Das einzige was Funktioniert um ein Programm anzuschauen ist, das ich auf den Kanal z.B.:premiere Start schalte und eine Kanalsuche mache,danach kann ich den Kanal sehen schalte ich aber um auf einen anderen und dann wieder zurück auf PremiereStart,kommt wieder "Kein Signal".

    Ich habe die Nase voll.
    Mit meinem Kabelnetzbetreiber stehe ich auch im Kontakt der hatte bis Mittag Probelme mit einigen Transpondern, aber seit dem laufen Sie und das im Dauerbetrieb ohne Probleme mit der d-BoxII und dem HDTV Receiver von Humax.

    Gruß
    Maik
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Programmunstellung und nur Probleme Digital CIP-K

    Das Problem hat sich erledigt nach 7mal werkseinstellung und 3mal Flash Rest.
    Habe ich ein wenig Experimentiert und habe nochmal, alle Sender Gelöscht,einen Flashreset gemacht.
    Danach auf ein Premiere Kanal geschaltet der Funktioniert hat. Dann die Smartkarte entfernt und nach der Aufforderung wieder eingesteckt.
    Danach auf ein Premiere Kanal geschaltet der nicht Funktioniert und nochmal eine Kanalsuche gemacht aber nur den bereich der Premiere Kanäle.
    Dann waren auf einmal alle Premiere Kanäle wieder zu Empfangen.

    MfG
    Maik
     

Diese Seite empfehlen