1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neil McCauly, 7. August 2006.

  1. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hi, habe gesucht aber nichts in der Richtung finden können was meinem Anliegen entspricht.

    Seitdem 1.08. hat sich ja einiges getan, klar. Ich habe auch nach zwei Werksrückstellungen an meinem Decoder eine komplett geänderte Reihenfolge der Premiere Programme. Bin bei Kabel Deutschland und habe Prem Komplett. Decoder TELESTAR DIGINOVA 2 PNK, baugleich Technisat. Aufgefallen ist es nur da mein HD-Recorder noch gespeicherte Aufnahmen hatte, welche dann vollkommen falsch waren.

    Eine nachträgliche Änderung der Reihenfolge ist nicht möglich in den Programmen 100-199 wird mir angezeigt.
    Auf 100 lag immer Prem Start nun Disney, auf 104 immer Prem 4 jetzt Animal Planet. Prem 1 liegt jetzt auf 113. So geht das immer weiter. Ist dies der Normalfall?

    Komischerweise ist auch plötzlich Premiere Serie nicht mehr im GUIDE Plus meines Pioneer HD-Recoders vorhanden. Gerade hier (vormals Prem 104) hatte ich immer viel aufgenommen.

    Ist das nun wirklich alles Normal, oder lässt sich was ändern?

    Schöne Grüsse
    Neil
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Setze mal die Grundeinstellungen/Werkseinstellungen zurück.
    Dann mach nochmal einen Suchlauf.
    Dein Receiver hat die Sender nämlich nach den Frequenzen geordnet.
     
  3. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Erstmal Danke für die Antwort.

    Ich hatte schon zwei Rückstellungen vorgenommen ohne Erfolg.

    Jetzt noch drei mit anschliessender Suche (Kanalsuche, Frequenzsuche und Netzwerksuche) die Reihenfolge ist immer die verquere selbige geblieben :(
     
  4. Steffen[HH]

    Steffen[HH] Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Hej :D

    Bei mir ist das leider auch so.
    Habe einen PR-K von Technisat. Empfang über KDG.

    AM 1.8. nach der Umstellung war noch alles perfekt. Im Laufe des Abends war dann aber diese komische Reihenfolge drin. Ohne mein Zutun.
    Reset brachte hier leider auch nichts - und nun :confused:

    SALUT
    STEFFEN
     
  5. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Na, dann scheint es ja so eine Art Hamburger Problem zu sein.

    Komme auch aus der schönsten Stadt Deutschlands :)

    Weiss aber z. Z. auch nicht weiter.
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Hmmm.... Bin nicht aus HH, habe aber auch dieses Problem. ;-)
    Komischerweise trat es schon Ende Juli auf. :eek:

    Ich hab allerdings bisher weder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt noch einen Sendersuchlauf gemacht. Trotzdem sind alle neuen Sender vorhanden und auch freigeschaltet. :)

    (Diginova 2 PNK, KDG München, WM Paket)
     
  7. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Hi, also kein HH-Problem - Bin ich erleichtert :)

    Aber wir haben wie ich sehe den gleichen Decoder TELESTAR DIGINOVA 2 PNK - Könnte da der Fehler liegen?

    Die Programme habe ich ja auch alle, aber wie gesagt diese konfuse Reihenfolge ?
     
  8. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Leider liegt das Problem hier bei GuidePlus, die haben Premiere Serie nicht in Ihrer Kanaliste.
    siehe http://www.europe.guideplus.com/de/help/clu_de.html
     
  9. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Vielen Dank, erstmal. Diese Liste hatte ich von meiner Erstinstallation (ca. Mitte 2005) immer noch im Kopf. Habe sie aber jetzt übersehen. Damit wäre das eine Problem erledigt.

    Denke aber die Guide Plus Betreiber sollten Premiere Serie schnellstens nachschieben, den hier laufen ja nun die aktuellen Serien, welche sicher viele interessieren. Der alte Premiere Serienkanal war ja mehr was für Wiederholungen usw.
     
  10. Steffen[HH]

    Steffen[HH] Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Programmreihenfolgen komplett verändert.

    Hej :D

    Bei mir sind alle Sender wieder in der gewohnten Reihenfolge, ohne was dafür getan zu haben :)

    SALUT
    STEFFEN
     

Diese Seite empfehlen