1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-Programme nicht komplett!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hayaquax, 5. Oktober 2006.

  1. hayaquax

    hayaquax Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Guude,

    trotz vieler Suchläufe fehlen mir immer noch einige PREMIERE Sender wie z.B. Si Fi und 13Th, kann mir jemand helfen sie zu finden??
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: PREMIERE-Programme nicht komplett!!

    Ohne Angabe, wer Dein Kabelnetzbetreiber ist, kaum...
    Denn ohne diese Info wissen wir nicht, auf welcher Frequenz wohl die einzelnen Premiere Transponder liegen. Das müßte man für eine manuelle Suche aber wissen. Es sei denn, Du willst alle in Frage kommenden Frequenzen durchsuchen. Falls ja, dann siehe einmal hier.
     

Diese Seite empfehlen