1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programme da - andere Digitale nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Diarra, 24. Mai 2006.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem: Wohne in Mannheim, habe Kabel, eine Dbox und kann all meine Premiere Programme empfangen. Meine anderen digitalen Kanäle, kann ich jetzt aber irgendwie nicht mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss".

    Aber wie gesagt, die Premiere Programme gehen auch alle, da müssten ja auch die anderen laufen. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein ähnliches Problem

    Gruß

    Chris
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Premiere Programme da - andere Digitale nicht

    mach ma nen neuen sendersuchlauf.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Programme da - andere Digitale nicht

    Wozu soll das gut sein? Dann werden sie ja überhaupt nicht mehr eingelesen.

    Gruß Gorcon
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Premiere Programme da - andere Digitale nicht

    Nö!
    Wenn der eine oder andere Verstärker sich verabschiedet oder die ein oder andere Frequence gestört ist sind bestimmte Sender nicht zu empfangen!
     
  5. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    AW: Premiere Programme da - andere Digitale nicht

    Habe ich gemacht und alle Programme sind wieder da. Läuft alles. Danke
     

Diese Seite empfehlen