1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programme bei Unitymedia gestört

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mgkoeln, 5. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Seit gestern kann man bei PREMIERE 4 und PREMIERE SERIE keinen Zweikanalton mehr anwählen. Der Fehler scheint in anderen Netzen und über Satellit nicht aufzutreten. Er muss also bei Unitymedia liegen - was ja auch nicht das erste Mal wäre.

    Ich habe den Fehler bereits telefonisch gemeldet. Da die Bearbeitung einzelner Beschwerden bei Unitymedia ja aber gerne länger dauern, wäre es klasse, wenn noch ein paar andere Unity-Kunden den Fehler melden könnten (geht auch online hier), damit die Damen und Herren in Kerpen merken, dass sie ein Netzproblem haben.

    Vorausgesetzt natürlich, das Problem tritt bei euch auch auf. Auf Premiere 4 kann man das ja fast den ganzen Tag über checken (Ausnahme: "Kung Fu Hustle" + "Inside Premiere" 18:15-20:15). Bei Premiere Serie müsste Zweikanalton ab 18:40 laufen. (Wie gesagt, gestört war er bei mir auch schon gestern abend.)
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen