1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StevenWort, 14. August 2003.

  1. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Siegen
    Technisches Equipment:
    - Horizon HD Recorder
    Anzeige
    Ich habe folgenden Vorschlag an Premiere gemacht.
    Wie würdet Ihr das finden wenn wenigstens die Känale Premiere 1, Premiere 2,... von den alten Programmen Sci-Fi, X-Action, Action, Comedy, etc. ersetzt würden. Dann würde doch jeder der z.B. Comedy kucken möchte grad wissen welchen Kanal er einschalten muß. Oder der Action kucken will grad wissen das er auf Action oder X-Action schalten müßte. Also ich fand es damals vor der Programm Umstellung besser. Was meint Ihr dazu.
    Bin über jeden Beitrag erfreut.

    MfG

    Steven läc
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Nö, find ich nicht gut! Begründung: Man hat sich nicht an die Sparten damals gehalten. Da lief auch mal ein Actionfilm auf Sci-Fi und so weiter. Es fehlten die Programminhalte. Ich finde die jetzige Lösung ehrlicher.
    Gruß Eike
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Klares NEIN, NEIN, NEIN! Haben wir auch schon 3000x durchgehechelt und jetzt isses genug! Keine Begründung zu der blödsinnigen Rückkehr-Idee! wüt ver&auml wüt ver&auml
     

Diese Seite empfehlen