1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere programm...wie jetzt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von syrincs01, 3. August 2006.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    Anzeige
    Hy, habe ein abo bei premiere, wo ich das premiere komplett hatte, über 2 jahre...

    jetzt wo die neuen programme seit 1.8. kamen, habe ich doch gelich mal ne frage...

    habe im juli dort angerufen und gesagt, ich will downgraden auf Blockbuster und fussi intern.

    die dann ok, ist registriert...

    so nun, haben wir den 3.8. und ich habe noch discovery channel und focus gesundheit usw...

    also alles bis auf premiere 5 6 und 7...dann sind noch ein paar weggefallen...aber discovery, animal,heimatkanal und focus gesundheit habe ich noch...

    ich meine net das ich da dann noch dieses paket bezahlen muss und ich ahbe es gar nicht bestellt...

    ist das normal, oder wird das irgendwie noch geändert???
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Schau doch einfach mal auf der Premier Hp nach?

    Dort loggst du dich ein und schon bist du schlauer.

    P.S. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. :D
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    hatte ich schon getan, das einzige was da steht ist, ich habe 2programmpakete, wleche steht da nicht...
     
  4. Bochumblau1

    Bochumblau1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Mein Vater hatte Premiere Super (Sport, Fußball und Film). Ab 01.08. hat er auf Fußball International gedowngradet. Es ist aber noch alles freigeschaltet und auf der Hompage steht auch weiterhin Premiere Super. Die Hotline ist derzeit überlastet.
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Ich habe auch so verfahren,bei mir steht aber ganz genau,was ich habe:winken:
     
  6. Bochumblau1

    Bochumblau1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Jetzt scheint alles in Ordung zu sein. Auf der Homepage steht jetzt: 1 Paket, Preis 9,99. Umstellung am 01.08 hat wohl einige Probleme gemacht!
     
  7. Celli

    Celli Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wolmirstedt
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Will keinen extra Thread aufmachen und frag einfach hier ;-)
    Meine Freundin hat Premiere Film + Thema abonniert, für 33 Euro.
    So stehts noch auf der HP:

    Nun war ja diese Programmumstellung.

    Wird man da autom. auf das neue "Programm" umgestellt oder läuft der "alte Vertrag" weiter?
    Weil jetzt wäre das Abo ja preiswerter als vorher.

    Was würdert ihr jetzt machen?

    Um jetzt noch die BuLi sehen zu wollen, brauch man dieses Arena für 14,90?
    In Paket Fußball sind dann ja nur die CL etc. vorhanden.
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    das steht bei mir...

    Ihr premiere paket: 2 Programmpakete 19.98euro

    das wars, aber es steht nciht da , was ich nun habe...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Das macht doch nichts.

    Die Hauptsache, der Preis stimmt und du kannst die abonnierten Programme sehen.
     
  10. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Dauert wohl etwas mit der Umstellung. Gestern abend war mein Abo zum ersten Mal korrekt aufgelistet, inkl. dem vorher vermissten 'Ändern'-Button:)
     

Diese Seite empfehlen