1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere+Programm Optionen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kuehlo, 20. März 2005.

  1. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    Hallo erstmal:winken:

    Wahrscheinlich werde ich gleich geteert und gefedert,aber ich bitte einfach mal im voraus um nachsicht da ich erst seid ein paar tagen dabei bin:eek:


    So nun zu meinem Prob:
    Gestern habe ich meine Nokia Dbox auf Neutrino umgestellt,ist auch eigentlich alles bestens.
    Alle Sender wurden gefunden,Premiere wird entschlüsselt,streamen funzt ,man könnte also meinen für einen Neuling müßte ich rundum Glücklich sein:D

    Das Problem sind bloß die Premiere Optionen z.B beim Fußball wie kann man bei Neutrino die Otionen nutzen(Konferenz oder einzelne Spiele) muß man da noch irgendwas auf die Box spielen????:eek:

    Wie gesagt bitte nicht steinigen,suche schon seid Std. im Forum und unter den Links nach einem Ergebnis leider bisher ohne Erfolg.
    Bin schon kurz davor meine zweite Box wieder anzuschliessen:(

    Bin für jede Hilfe Dankbar!!!!!!!

    Gruß Kuehlo!
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum !

    Anleitung für Neutrino

    Ich hoffe es hilft einwenig.
     
  3. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Ja hat geholfen so wie es aussieht sollte man auf die Optionsmöglichkeiten der Fernbedienung genau sehen:D

    Vielen Dank für deine Hilfe:)

    Somit kann dat Dingen gerne gelöscht werden;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Nö, das lassen wir als abschreckendes Beispiel hier drinn.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Ok denn weiß jedenfalls gleich jeder was er von mir halten soll:rolleyes: :D

    Greets Kuehlo!
     
  6. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Ich hab da auch eine Frage dazu:

    Wenn ich über das Premiere-Buoquet Premiere Sport 1 anwähle, dann hat die gelbe Taste für den Bildregiemodus keine Funktion. Im Infobalken wird auch nur rot, grün und blau angezeigt. Wenn ich aber auf Sport 2 oder Premiere 7 mittels rauf/runter und gleich wieder auf Sport 1 umschalte funktioniert auch die gelbe Taste (wird dann auch im Infobalken angezeigt) und ich kann mit links/rechts zwischen den einzelnen Bundesligaspielen wählen.

    Warum funktioniert bei mir der Bildregiemodus nicht sofort ?

    Nokia DBOX 2
    Yadi 2.1.0.0
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Hi,

    der Frage schließe ich mich an.

    Das und das permanente "Aufhängen" der Fernbedienung sind die beiden Sachen, die mich richtig nerven.

    gruß
    dbox1freak
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Na die Fernbedienung hängt sich sicher nicht auf, ansonsten hat das nicht mit der Software zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  9. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Hi Gorcon,

    du weißt ja was ich meine, oder ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere+Programm Optionen

    Hab schon mal davon gehört, kanns bei den aktuellen Yadi Imagen aber nicht nachvollziehen.
    Ein "hängen bleiben" habe ich alle paar Monate einmal. Dagegen hat sich bei mir die Originalsoftware stündlich mehrmals aufgehängt.
    Gruß Gorcon