1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere produziert ein Bundesliga-Signal für alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von arte, 25. Juli 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Hier geht's weiter

    Na ja, war auch zu erwarten! Ich denke, dass Premiere somit mehr spart, als wenn sie zwei Mal produziert hätten und mehr von der Telekom kassiert hätten. So brauchen sie weniger Leute von arena. ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere produziert ein Bundesliga-Signal für alle

    dass ist doch schon einen Tag nach dem Rechteerwerb bekannt geworden:rolleyes: :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere produziert ein Bundesliga-Signal für alle

    Weniger Exklusivität für die Telekom, aber was soll die Telekom auch dagegen machen.
     

Diese Seite empfehlen