1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Produktwechsel möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bomba2k4, 1. Januar 2007.

1. bomba2k4

bomba2k4 Neuling

Anzeige
    hi leute ich habe heute meine 3er premiere kombi freigeschaltet . premiere blockbuster finde ich jedoch nicht so toll . ist es jetzt noch möglich dieses paket gegen das mit discovery channel zu tauschen ???

mfg bomba

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Produktwechsel möglich

Eigentlich nicht, aber ruf einfach mal bei Premiere an, evtl. lässt sich ja doch was machen, zumal Du das Abo erst heute gestartet hast.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Du hast ja auch ein Widerrufsrecht.

4. digfan67

digfan67 Guest

Aber nur bis zur Aktivierung der SC danach nicht mehr[​IMG]

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

wenn sie SC schon aktiviert ist, dann schauts schlecht aus! anrufen aber nicht zu viel erwarten..... ;)

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich würde mal anrufen und ganz höflich fragen. Ich bin bei premiere mal rausgekommen . Die waren damals kulant, obwohl ich ja gelinkt wurde.Lange Geschichte

7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das Jahr ist noch lang, also erzähl ;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Premiere verlängerte mal die falsche sc, die zum 30.4.05 gekündigte. Zum 1.4.05 hatte ich ein neues Abo mit dem 9700 S abgeschlossen. Im April und Mai hatte ich premiere auf der gek. sc frei. Im Mai folgte ein Anruf von premiere mit Angebot der Verlängerung. Ich frage, ob es die neue sc oder gek. betrifft, was mir komich vorkam, die premiere-dame
    sprach von der sc-nr. der neuen karte. Im Juni stellte ich fest, das ich 2 abos hatte. Es wurde die gek. sc verlängert. Wäre auch logisch, aber am Tel. wurde anderes gesagt. Ich rief da bei premiere an und machte meinem Ärger Luft. Der erste Mitarbeiter legte auf, bei nächsten Anruf war eine Dame dran, die sagte, ich könne widerrufen. Die sc war aber aktiviert. Sie stornierte die Vrlängerung und ich schickte den Widerruf nachträglich denen mit der sc zu
    .Ich habe erst seit 6/06 Inet und konnte mich da noch nicht bei Euch informieren. Jetzt tun mir die Griffel vom Schreiben weh[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
  9. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Also gegen den Discovery Channel kannst du Blockbuster definitiv nicht tauschen, da das Paket dann kleiner ist.

Versuche von Blockbuster auf Thema zu wechseln (ist der DC mit dabei)!

Was hast du denn noch für Pakete?? :LOL:;)

10. bomba2k4

bomba2k4 Neuling

habe sonst noch entertainment und sport . habe grade mit der hotline telefoniert und die haben gesagt ich muss mich an saturn wenden weil ich dort den vertrag abgeschlossen habe . sehr eigenartig

Diese Seite empfehlen