1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Probleme und deren Lösung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tubus, 26. April 2006.

  1. tubus

    tubus Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    @all

    Lustig Lustig! Den schrottigen Pace Receiver gibt's beim T-Online Shop für 102€ ohne Premiere Abo.:D :rolleyes:

    Ich lache mich schlapp.

    @Kundenb_Prem

    Habe mich via Email am den Premiere Kundendienst gewendet. Wenn dort nicht reagiert werden sollte, werde ich mich an die hiesige Verbraucherzentrale wenden. Ausserdem habe ich eine private Rechtschutzversicherung.Mein Rechtsanwalt wird sich freuen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    an Tubus,
    mit wem hast du denn einen Vertrag geschlossen, bzw. wer hat dir denn die geforderten Leistungen zugesichert. Premiere oder GMX?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Dürfte Premiere gewesen sein, denn auf der Detail-Seite des Angebotes wird gleich auf die Premiere-Hotline für Fragen zum Angebot verwiesen.
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Vorallem wird nur auf die Premiere seite verlickt auf der man das angebot findet.. wird über die Premiere seite abgeschlossen!

    Habe meine Nokia DBOX2 Sat gestern erhalten! Lief alles ohne probleme!
     
  5. tubus

    tubus Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    @baer

    Premiere :)

    @Thrakhath

    Die Einstellung ist gut und meiner Grundeinstellung nicht unähnlich. :D
    Das du mich nicht gemeint hast weis ich.

    @Kundenb_Premiere

    Vielen Dank! :D

    @all

    Danke! (Mit Ausnahmen lol)

    So nun ist folgendes passiert:

    Eine sehr nette Dame des Premiere Supports rief mich an und schlug mir folgendes vor:

    1) Ich solle die Pace Box zurückschicken.
    2) Sie nimmt bei Abo's aus meinen Vertrag raus.
    3) Sie macht mit mir einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie von gmx. Incl einer D-Box 2 SAT
    4) Der bisher bezahlte Betrag wird an mich zurück überwiesen.

    Den Betrag bzw. dieses Mal nur die 99€ muss ich nächste Woche wenn die D-Box kommt nochmal als Nachnahmegebühr entrichten.

    Eine Lösung mit der ich leben kann!

    :D

    PS: Eins frage ich mich aber trotzdem! Warum muss man erst einen so grossen Aufwand betreiben bis man zur obigen Lösung kommt. Eigentlich Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Dafür hast du Premiere bestimmt nicht um Erlaubnis gefragt.

    Du handelst damit strikt gegen die AGB von Premiere.

    Aber immer meckern. Man gönnt sich ja sonst nix. :rolleyes:
     
  7. tubus

    tubus Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Nö! :D

    Ich möchte einmal sehen,dass mir jemand verbietet ein von mir gekauftet Gerät zu ändern.
    Ausserdem ist deren eigene BetaNovaSoft ein Zumutung. Die MHP Variante ist ja leider nie öffentlich erschienen.

    Wenn ich kein Neutrino benutzen würde,dann hätte ich längst kein Premiere Abo mehr.

    Passt schon! :winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Das kannst du auf jeden Fall.

    Nur darfst du es anschließend nicht mit der Abokarte von Premiere benutzen, da durch den Umbau die Zertifikation erloschen ist.
     
  9. tubus

    tubus Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Würde ich so etwas tun? Niemals. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist das aller Letzte!!!

    Stimmt das wäre ja kriminell. Nicht auszudenken was passieren würde wenn sowas umsich greifen würde.
    Wird Zeit das sowas endlich mal gesetzlich geregelt wird. Ab mit denen in den Knast, die können ja den Raubkopierern Gesellschaft leisten ;-)

    Ernsthaft: Wer sagt das man nicht darf? Da steht was in den AGBs, und? Es gibt auch noch Leute die laut AGB ihren Receiver an die Telefondose anschließen müssen.

    cu
    usul